Februar Kugeln Silopo

Huhu ihr lieben Kugeln, wie geht's euch den?
Oder habt ihr euer Wunder vielleicht schon?
LG jayney

1

In den Nächten wünsche ich mir nichts sehnlicher als das der Kleine endlich raus will.
Tagsüber hoffe ich, dass er noch gut zwei Wochen drinnen bleibt :).

13

Geht mir ganz genauso 😂👍🏼
Heute ET-9

2

Mein Termin ist der 24.02.
Ich kann gerne noch ein bisschen länger. Mir geht es blendend.

LG kayinchen

3

Guck Guck.

Ich kugel auch noch... Mit viiiiel unregelmäßigen Wehen. ET ist der 15.02. aber morgen muss ich in die Klinik zur Einleitung, da ich Ss Diabetes habe. Ich hab soooo gehofft die Maus kommt von alleine :o(

Lg

6

Huhu :)

Ich habe da mal eine Frage an dich, weil ich auch ein SSt Diabetes habe. Mein ET ist der 26.02. und mir wurde gesagt, dass ich an dem Termin auch kommen muss (zwecks Einleitung) falls bis dahin nichts passiert. Wieso musst du denn nun schon früher eingeleitet werden? Hab immer ein wenig sorge, dass die Ärzte das Ganze bei mir nicht ganz ernst nehmen :( habe den Diabetes aber auch gut im Griff muss ich vielleicht dazu sagen.

Danke im Voraus und viele liebe Grüße,
Leni

9

Das sie mich bis zur 40. ssw gehen lassen, hab ich den gut einegstellten Zuckerwerten zu verdanken. Ich spritze seid der 8.ssw. Das Kind wurde immer als sehr groß und schwer geschätzt. Ich bin mit dem BZ werten an der Untergrenze, also sehr streng geführt. Nüchtern bei 4,5mmol/l. Und trotzdem hab ich zu viel Fruchtwasser und das Kind nimmt weiter stark zu. Und da es ja physisch da unten auch bissl passen soll, leiten sie ein.

In meiner 2. ss hatte ich auch Diabetes, da wurde auch in der 38.ssw eingeleitet, da die Zuckerwerte einfach außer der Bahn gerieten, trotz Insulin.

Lg

weiteren Kommentar laden
4

Huhu,

Bei mir ist heute ET-12 und mir geht es echt bescheiden, wünsche mir die Geburt sehnlichst herbei .
Seit zwei Tage wehe ich durchgängig vor mich hin und mir ist ständig übel .Bauchumfang ist jetzt bei 1,21m 🙈 kann mich kaum noch bewegen .
Aber der Countdown läuft ja ...

Liebe Grüße Claudia mit Baby-Boy 39 Ssw 👶🏼💙

5

Huhuu ich bin in 39 ssw ET am 16.02.
War vorhin zum Ctg und Untersuchung
Muttermund fast verstrichen, Kopf schwer abschiebbar. Allerdings ist das Mäuscheb noch ein Sternen Gucker.....

Da ich schon seit 3 Wochen wehen habe , wurde heute nachgeholfen mit Akupunktur und Globuli.

Frau Dr. meint nicht mehr lang vllt. nächsten Montag , Dienstag wäre er da :-)

Aber er kommt wenn er kommt. Hauptsache er dreht sich noch richtig ins Becken .

Außer die üblichen Wehwehchen geht's mir ganz gut.

Lg #winke

7

Ich hab am 11.2. ET. Meinentwegen darf er sich gerne auf den weg machen. Die Nächte sind dank sodbrennen und nicht mehr liegen können der Horror geworden.
Zudem hat mich seit gestern eine dicke Erkältung fest im Griff...
Krümel stört sich daran nicht und bewegt sich fleißig vor sich hin (so gut er noch kann)

Nachher hab ich Termin beim gyn. Bin gespannt ob sich was am mumu getan hat und hoffe das krümel noch so liegt wie er soll. 🙈

8

Huhu,ich bin heute ET + 1, ich mag nicht mehr! Habe heute Nachmittag wieder Ctg, Wehen nur sehr selten und unregelmäßig! Ich hab irgendwie panische Angst vor einer Einleitung, hoffe der Kleine Mann macht sich die nächsten Tage doch noch auf den Weg! Alles Gute euch 🍀

11

Ich hab in 2 Tagen ET und hoffe dass er sich bis dahin auf den Weg macht. Die Ungeduld wird immer größer! 🙄

12

Mein et ist der 26.2 und mir geht's zwar auch sehr bescheiden,aber die kleine kann ruhig noch ein bisschen fertig backen.
Am schlimmsten sind wirklich die Nächte und tagsüber könnte ich nur noch schlafen. :D