HCG Wert zu niedrig

Hey ihr lieben,

Ich habe gerade beim Arzt angerufen wegen meinen Blutwerte! Mein HCG wert sei zu niedrig (liegt bei 32) und ich soll morgen wieder kommen und da muss sich der Wert verdoppeln oder sogar verdreifachen meinte die Helferin sonst ist es keine stabile Schwangerschaft. Jetzt habe ich natürlich total Angst 😢. War das schon mal bei jemand auch so niedrig?
Bin heute ES+12. Samstag ist NMT. Habe bei ES+10 positiv getestet und jeden Tag wird mir die SS erneut bestätigt mit einem Test 😅.

1

Dieser einzelne Wert sagt gar nichts aus.
Wie die SpreStu schon sagte, man muss jetzt den Verlauf beobachten.

Im Moment besteht absolut kein Grund, sich Sorgen zu machen. Alles normal.

Warum warst du beim Arzt? Du bist ja noch nicht einmal überfällig gewesen #kratz

LG Lelamari 12+0

2

Ich habe angerufen und gesagt das ich positiv getestet habe und da meinte sie, ich soll kommen zum Blut abnehmen 🤷🏻‍♀️. Also ist es normal das es noch nicht so „hoch“ sein kann? Da ich ja wirklich noch sehr früh dran bin 😊.

3

google mal
hcg tabelle blut

#winke

weitere Kommentare laden
4

Hallo,

Ich hattr bei PU+12 einen Wert von 31 und bin jetzt in der 20. SsW mit einem soweit feststellbar, gesunden Jungen.

Der Wert ist für ES+12 genau mittig der Wertetabelle.

LG
Bella

7

Eine schöne SS Dir 😊 und Danke für deine Antwort

9

Danke😊
Das ist ein toller Wert, den du da hast. Die Dame soll mal keinen Stress verbreiten. Weiß sie denn, wie weit du bist?

weitere Kommentare laden
5

Hallo.
Oh man das tut mir leid.
Aber laut HCG Tabelle ist es doch bei ES+12 genau richtig oder?🤔

Ich hatte einen 32er Wert damals bei ES+16. Das war wirklich sehr niedrig und ist auch nicht gut ausgegangen.