Sehr große FH für SSW7

Thumbnail

Huhu :) bin heute 8+0 und mein nächster Termin ist nächste Woche Donnerstag. Ich werde noch ganz verrückt weil ich glaube irgendwas stimmt nicht..bei Google liest man ja die merkwürdigsten Sachen..Findet ihr nicht auch, dass die FB ziemlich riesig ist auf dem Bild?? Da war ich 6+5....mache mir echt Gedanken..bei meiner ersten SS war das nicht so 😕

6

Hier schrieb mal eine Userin:
DON'T GOOGLE WITH A KUGEL!!!
und was soll ich sagen. Recht hat sie!

7

😂 ja, da hat sie wohl Recht! Weiß ja auch nicht..bei meinem ersten Kind war ich echt entspannt im Gegensatz zu dieser SS..ich dachte eigentlich sei es umgekehrt 🤦🏻‍♀️

9

Ich glaube das ist so, weil wir schon wissen was auf uns zukommt. Darum sind wir aufgeregter, angespannter, nervöser und reagieren bei der kleinsten Kleinigkeit durch die Hormone gesteuert total über. Wir sind noch an Nummer zwei am basteln, aber alleine das macht mich so kirre, dass rationales Denken kaum noch möglich ist.
Versuch dich zu entspannen. Du weißt ja, dass dein Körper das kann, immerhin habt ihr ja schon ein gesundes Kind zur Welt gebracht 😉

weiteren Kommentar laden
1

Die wird doch auf dem Bild vergrößert sein!
Lass das googlen sein, wenn irre das nicht in Ordnung wäre, hätte dein gyn dir das gesagt!
Alles gute

2

Nee da ist nix vergrößert..sah auf dem Bildschirm und auch auf dem Bild so aus. Der Embryo ist ja auch nicht vergrößert 😕

4

Das ist auf jeden Fall vergrößert bzw rangezoomt.

3
Thumbnail

Unsere bei 6+1. Ist rangezoomt. Es war und ist alles bestens.
Bin heute 25+3. Lg

5

Oh okay..verstehe 🤦🏻‍♀️😅 Das beruhigt mich unheimlich!!

8

Also bei unserem Krümel ist das Verhältnis Embryo und Fruchthöhle bei 6+5 auch ca. so gewesen. Denke auch, solange der Arzt nichts sagt, ist alles in bester Ordnung 😊👍🏼

11
Thumbnail

Meine war auch so groß. Das war bei 7+4. Wirst sehen es wird alles gut sein.
Weiterhin alles gute 🍀🍀😘