Blutung 29+6

Ich sitz grad im Krankenhaus und könnte einfach nur heulen. Habe eben beim duschen entdeckt, dass ich blute. Ich hab solche Angst :-(

1

Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass mit deinem Baby alles in Ordnung ist! Fühl dich gedrückt 🍀

2

Ich drücke dir sehr die Daumen, dass alles in Ordnung ist. Gib mal Bescheid, wenn du weißt was los ist. Alles Liebe 🍀

3

Alles Liebe u bitt3 meld dich zurück!!
Ich hoffe du bist nicht allein um kh?

6

Doch, mein Mann muss auf unsere Kinder aufpassen :-( Bin jetzt am CTG.

8

Ich drücke die Daumen das es nur eine harmlose Blutung ist und es dem Baby gut geht und es noch ein paar Wochen dauert bis es gesund und munter auf die Welt kommt

4

Alles Liebe für dich ❤️ sag bescheid bitte!!

🍀🍀🍀

5

Alles erdenklich gute

7

Oh nein...
Ich drück dir die Daumen 🙏🙏💖

9

Ich drück Dir ebenfalls ganz doll die Daumen!!!

10

Wie geht's dir? Gibt's was neues?
Hoffentlich ist alles gut 🍀

11

Danke für's Daumen drücken, ihr Lieben. Die Ärztin meinte, es sei eine ektopische Blutung. Es wäre ansonsten alles in Ordnung. Bin so froh und dankbar.

12

#pro