War das der Schleimpropf ????

Hallo ihr Lieben,
Das ist meine erste Schwangerschaft. Nun meine Frage, ich hatte gestern Abend mit meinen Mann GV. In der Nacht musste ich ständig pullern und immer wieder wässrigen Ausfluss, dazu kamen starke Unterleibsziehen. Heute Nachmittag hatte ich wie Eiweißklar mit Blut am Toi Papier. Nun meine Frage, war das der Schleimpropf???
Achso bin jetzt in der 40.ssw:)

1

Ich glaube nicht. Ich will dir jetzt nicht beschreiben, wie das bei mir aussah, aber die Bilder die man googlen kann, sehen dem schon recht ähnlich. Ich hab in der ersten Schwangerschaft auch 10x gedacht, ob das der schleimpfropf war und er ist dann im Kreissaal abgegangen und als ich ihn sah wusste ich sofort Aha, das ist definitiv der Schleimpfropf...

2

Vll ein Teil davon. Er muss nicht im Ganzen abgehen.

3

Ja das war etwas vom SP....wenn es nicht viel war dann kommt da noch mehr...alles Gute wünsche ich dir 👣❣