32.SSW und periodenartiges Ziehen

Hallo meine Lieben,
vielleicht kann mich ja jemand von Euch beruhigen. Ich bin in der 32.SSW und habe seit gestern Nachmittag das Gefühl, als wenn ich meine Periode bekommen würde. So ein Ziehen im unteren Rücken und im Unterleib halt so ziehen wie kurz vor der Periode. Kein Druck nach unten und auch keine Wehen. Nur dieses ziehen wie kurz vor der Periode. Wer kennt das von Euch? Ich will nicht schon wieder zum Arzt um mir einen Psychostempel abzuholen...

1

Huhu,

Bin auch in der 32. Ssw und habe genau so ein Ziehen wie du es beschreibst. Was es ist kann ich dir leider nicht sagen. Vielleicht die Mutterbänder oder Übungswehen.

LG, babyelf mit 🌟 und babygirl inside (31+5)

2

Das beruhigt mich schon mal, dass es jemanden gibt, der das auch hat. Wenn ich Baden gehe, wirds besser, aber ich kann ja nicht jeden Tag ein Vollbad nehmen...

3

Ich hab das auch. Bin allerdings erst in der 30 SSW.
Nicht oft und lang, aber wenn es zieht, dann merke ich es.

4

Huhu!

Ich habe das auch. Immer mal wieder für ne Stunde und dann ist es wieder weg. Nehme dann Magnesium und lege mich hin und trinke nen Tee.

Meistens kommt es wenn der Kleine richtig turnt oder ich noch nicht groß machen konnte (Sorry).


Liebe Grüße,
Sardine 33 SSW 💙

5

Huhu

Bin aktuell in der 33 Ssw und hatte das heute auch, genau so wie du es beschreibst.

Ich nehme jetzt Magnesium und versuche mich zu schonen.

Aber ich glaube das gehört alles mit zum Wachstum.

Lg Gina mit BabyGirl im Bauch 33 Ssw💗