Brennen im Bein

Hallo zusammen ich bin in der 7ten Woche schwanger und mein rechter Oberschenkel tut mir höllisch weh. Es brennt richtig und beim an fassen oder wenn man mit der Hose drüber kommt tut es weh. Was kann d sein?

1

Deine Schilderung klingt für mich nach gereizten Hautnerven.
Wie das mit der Schwangerschaft in Verbindung steht, weiß ich allerdings nicht. Auch nicht, woher das kommen könnte.
Mir fällt nur, wenn du dich selbst nicht an ein Ereignis erinnerst, Allergie (Medikament?) ein... ich würde das mal dem Hausarzt zeigen, wenn es die nächsten Tage nicht verschwindet.

LG Lelamari

2

Ich bin kein Freund von Panikmache, aber ich würde sowas beim Arzt abklären lassen, ob es eine Thrombose sein könnte, wenn es so schlimm schmerzt. Das wäre auch was, was man sofort abklären sollte. Ansonsten kannst du ja auch erstmal beim hausärztlichen Notdienst anrufen und dir dort medizinischen Rat holen.

3

Es brennt schon.. Sollte ich damit zum Hausarzt gehen der grad im Urlaub ist oder morgen beim Frauenarzt anrufen? Die Beschwerden habe ich auch erst seit dem ich schwanger bin

4

Wie gesagt, ich würde damit heute Abend beim hausärztlichen Notdienst anrufen, die können dir dann sagen, ob sie es für was dringendes halten und zu welchem Arzt du im Zweifelsfall gehen kannst.