Wadenkrämpfe

Ich werde nachts immer wach und habe dann wadenkrämpfe. Und den Tag über fühlt es sich an als wenn der Krampf nicht richtig raus geht. Kennt ihr das? Was macht ihr dagegen? Bin jetzt in der 19ssw.

1

Magnesium
Schüssler 7
Cuprum metallicum globuli

#winke

2

Tagsüber bissl wärmen und mit Franzbranntwein durchkneten (lassen).
Deine Muskeln sind vom Krampfen verhärtet- wie ne Zerrung oder ein Muskelkater.

3

Hört sich ganz stark nach Magnesiummangel an.

LG Tanja mit Babygirl💖20+2🥰

4

Hallo

Ich hatte das auch, vor allem nachts und obwohl ich tagsüber viel unterwegs war. Ich habe dann Magnesium zusammen mit Kalzium genommen, ich meine 300 gr täglich. Das hat dann aufgehört.
Vielleicht probierst du das aus
LG

5

Ja, das hatte ich auch ganz schlimm nachts. Hab Magnesium genommen und nachts Stulpen an Waden getragen. Sah furchtbar aus, aber die Wärme hat gut geholfen!