Ab wann Kindsbewegung

Hallo bin jetzt 23+2 laut Arztbericht von der Feindiagnose habe ich eine HWP und jetzt wollt ich mal wissen wann ihr was gespürt habt und sagen konntet das ist definitiv das Baby
Ich habe noch keine Kinder 👶

1

1. Kind HWP deutliche stupser ab 15./16.ssw.

2. Kind HWP Schmetterlinge ab 13./14.ssw stupsen ab 15.ssw

Meine Kinder waren im Bauch aber immer seeehr aktiv.

2

Also den ersten festen tritt habe ich 21+6 bekommen. Davor habe ich bewusst etwas gemerkt. Ein paar Tage später an 22+3 hab ich ihn den ganzen Tag über immer mal wieder gespürt. Jetzt 22+6 spät ich ihn den ganzen Tag über. :-) hab eine VWP

3

Hey. Bin auch zum ersten Mal schwanger, habe eine hwp und merke die kleine seit der 18.ssw (bin jetzt 27.ssw). Anfangs fühlte es sich wie eine Art muskelzucken an... Und jetzt richtige stupser. LG Sarah

4

Ok das ist ja schon früh ich habe echt Angst am Freitag war laut FA alles gut aber ich merke bewusst nix das macht mir echt Angst

5

Ich habe aber auch eine sehr gute Körperwahrnehmung, meine hebamme meinte, es sei ein Vorteil. Bist du denn viel unterwegs? Dann bemerkt man das auch weniger.... Eher wenn man zur Ruhe kommt. Wird sicher alles gut sein.

6

Hallo,

ich habe eine HWP und habe die ersten Stupser so bei 21+3 gespürt. Gestern hat mein Mann zum ersten mal was gespürt (23+1). Ich spüre die Kleine den ganzen Tag über immer mal wieder.

LG Morgain mit Krümel (23+2) im Bauch

7

Hey :)
Spürst du noch gar nichts?
Das erste mal hab ich den zwerg bei 16+6 gespürt, ganz dezent, ab der 22.Woche sieht man es von außen, obwohl ich eine VWP hab, aber das ist glaube ich bei jedem anders und ich hab ein großes Kind 😅
Liebe Grüße Kathi mit Prinzen im Bauch 22+3 💙

8

Doch ich hatte schon was gespürt so leichte Streicheln aber ich dachte halt das es stärker wird jetzt spür ich halt das Streichen auch nimmer