Jammer post silopo

Ich muss jetzt einfach mal jammern, seit gestern bin ich total angeschlagen. Kopfschmerzen, Fieber,Gliederschmerzen, meine Augen brennen und es ist alles so anstrengend, dann noch ein krankes Kind Zuhause. Bin jetzt in der 30 ssw und habe so gar keine Kraft mehr.
Entschuldigung mein gejammer , aber muss mal raus.
Kennt ihr etwas das gegen diese Gliederschmerzen hilft?
LG zoffe,

1

Hallo :-)
Ich hab momentan dasselbe Szenario zu Hause.
Versuch dir am besten irgendwie Ruhe zu gönnen. Ich hab mich z.b. einen Mittag auf die Couch gelegt und mit dem Kleinen Bücher angeschaut, etc. Und die Welt ist davon auch nicht untergegangen. Danach ging's mir viel besser

LG

2

Hey du,

ich leide mit dir!!! Lieg seit Montag mit ner blöden Erkältung flach und werde morgen 30 🙄😅 Happy Birthday to me, würd ich sagen 🙈🤒😩😄
Bin in der 31. SSW... Wir haben ja nicht mehr so lang! Wünsche dir eine gute Besserung!!! 😊

3

Oh danke da wünsche ich dir doch das du Morgen etwas fitter bist😘

4

Ganz lieben Dank! Das kann ich super gut gebrauchen 😊💕