Krankenhaus

Hallo ihr lieben, ich bin seid heute 14 uhr im Krankenhaus und muss 24 stunden bleiben, weil ich schmierblutungen bekommen hab... ausschlag gebender Punkt ist ein Hämatom...
Ich mach mir natürlich total die sorgen bin jetzt in der 7ssw das herz schlägt auch kräftig... trozdem hab ich Angst... ich hatte letztes jahr im juni ein miss aport...

Wer kann mir mut machen bzw ich brauch zuspruch. Wer hat ähnliches erlebt ?

Liebe Grüße

1

Hey mach dir nicht so viele Gedanken. Ich hatte auch Blutungen gehabt. Weiß aber garnicht mehr genau wann das war. Glaube im Dezember. Alles ist gut gegangen. Heute bin ich 16+6 und alles ist super.

Wünsche dir alles Gute ;)

2

Huhu, ich glaube ich kann da was zu erzählen.

In der 9 ssw hatte ich sturzblutungen es war ein Hämatom was lange abgeblutet ist. In der 20 Woche war alles vorbei.

Liegen und positiv denken. Mein kleiner Mann ist heute 2,5 Jahre und wird am Wochenende großer Bruder.

Kopf hoch! Vertrau auf dein Krümel das einzige was Dir leider übrig bleibt ist Geduld und positives Denken.

Alles Liebe Eulchen ET-3

3

Danke für eure lieben Abtworten... ich versuche so gut es geht positiv zu bleiben... das fällt einem dann doch etwas schwer.