Wann hat man bei euch ein Bäuchlein gesehen?

Bzw. wann habt ihr selbst gemerkt, dass die Hosen eng werden, wenn man es vielleicht auch als Unwissender noch nicht entdeckt hat?

Irgendwie dachte ich, dass das beim Zweiten schneller geht und hab schon so viel gehört von "hab schon in der 9. Woche Umstandshosen gebraucht" und so. Aber bisher merk ich noch nicht wirklich was (bin jetzt in der 9. Woche).

Ich mach mir keine Sorgen oder so aber bin einfach neugierig: wann hattet ihr einen Bauch?

1

Ich weiß nicht ob ich mir das einbilde aber ich finde das mein Bauch schon ein bisschen runder ist😂, also ich kann ihn nicht mehr so einziehen wie vorher🙈.
Ich bin auch in der 9 ssw mit Kind Nr. 3🤰💖

2

Ich bin gerade mit dem 2. Kind in der 11. Woche und ich trage vorzugsweise leggins und nicht ganz so enge Hose . Ich habe allerdings überhaupt noch keinen Bauch! Es ist mir aber unangenehm am Bauch, wenn ich enge Hosen trage. Bei meinem ersten Kind habe ich bis zum 6. Monat meine normalen Hosen getragen :)

3

Bei meiner großen konnte ich noch bis zur 24 ssw meine normalen Jeans tragen. In der jetzigen konnte ich tatsächlich ab der 8 ssw meine Jeans nicht mehr anziehen. Ich hab auch ein viel größeren Bauch jetzt als in meiner 1 ss 😱
Liebe Grüße UnbekannteFee mit Babyboy im Bauch 20 ssw 💙

4
Thumbnail

Hallo komm Morgen in die 12 SSW ich werde mitlerweile drauf angesprochen... Ist auch mein zweites Kind aber meine vierte Schwangerschaft...
Wahrscheinlich liegt es daran
Liebe Grüße

12

Da sind wir ja fast in der gleichen Situation. Ist auch meine vierte Schwangerschaft und das zweite Kind, ab Fr in der 12. Ssw.
Mein Bauch ist auch schon eine kleine Kugel. Voll verrückt.. :-)

5

Ich habe extrem zugenommen,
1. Schwangerschaft, 10. Woche, also sehr untypisch. Mir bleibt noch eine Hose, die aber schmerzt beim zumachen.
Ich kann es kaum noch verbergen und hab keine Ahnung warum.
(Ich bin nicht schlank, eher weibliche Rundungen, …)

6

Also ich bin mit Kind 1 in der 12. Woche und langsam sehe ich ein bisschen was - anderen würde es aber wohl noch nicht groß auffallen, außer ich hab mal wieder einen Blähbauch-Tag.
Dann seh ich aus wie im 5ten Monat :-D

An den Hosen hab ichs echt früh gemerkt - vielleichte so ab der 8ten Woche.
Nicht, dass sie nicht mehr gepasst hätten - ich pass auch jetzt noch gut rein.

Aber beim langen Sitzen oder z.B. Bücken zum Schuhe anziehen hats schon früh ziemlich gezwickt und Bücken geht mittlerweile in manchen Hosen gar nicht mehr.

7
Thumbnail

Bin in der 13. Woche. Das Bild ist von letzter Woche. Ist meine zweite Schwangerschaft und ich finde es geht echt fix. Bin sonst echt sehr schlank. Normale Hosen sind auch echt unangenehm. Hab ich kaum noch an.

8

Ich hatte quasi mit positivem Test einen (Bläh-)Bauch und wurde in der 7. SSW das erste mal drauf angesprochen 🙄

Es ist meine 3. Schwangerschaft und diesmal sind es Zwillinge 😊

9
Thumbnail

Bei mir ging es letzte Woche in der 18. Woche los. Innerhalb von drei Tagen war es von nichts ganz plötzlich dieser Zustand 😀