Et-3 Geburtsunreif. Freitag Einleitung. Warum will sie nicht!

Hallo Ihr Lieben,

Ach ich möchte jammern. Heute hatte ich die letzte Vorsorge und dachte, jetzt sagt sie : Heyyyy alles weich, kurz .... Freitag wird easy.

Wir also ab in Zimmerchen, hüpfe auf den Stuhl und sagte noch scherzeshalber: Wenn sie die zu packen kriegen einfach beherzt zugreifen und raus mit ihr🤪

Sie tastete und dann : oh druck von Köpfchen, aber ui die hat noch platz im becken, kann sie normal hoch schieben.
Gebärmutterhals nach hinten.
Nix mit geburtsreif!
WTF , wie bitte?

Man ich hatte so gehofft das ich eine kleine Chance habe das sie sich vielleicht vorher doch auf den weg macht.

Meine Große kam an 37+5 völlig spontan und schnell.

Bei meinem Mittleren war ich ab 39+0 geburtsreif der kam aber aufgrund seiner Hämophilie per Ks. Aber dat hätte mit Sicherheit nimmer lange gedauert und jetzt muss ich das Mäuschen da rausprügeln lassen😭😭😭😭😭

Scheiss Gestationsdiabetes, warum muss das so sein ach Menno.

Ich weiß jetzt nit wat ich hören will🤷🏻‍♀️
Bisschen ei ei vielleicht 😏
Jemand Erfahrung mit Einleitung mit Gel bei unsreifem Befund?

Bitte baut mich auf.

Eine traurige Eule mit Baby-Diva im Bauch

1

Ich geselle mich mal zu dir in die jammer-Ecke 😅. Bin ebenfalls ET-3 und Mädchen möchte nicht ins Becken. Kopf ist noch abschiebbar, gmh auch irgendwie hinten und zu... hab nicht mal übungswehen 😑

Laufen, himbeerblättertee, Yogi Tee, Sex, Becken kreisen... nichts motiviert sie raus zu kommen.

Ich werde GsD nicht eingeleitet ...noch nicht zumindest. Ich hoffe es passiert noch alles von alleine.

Drücke dir fest die Daumen dass dein Mädchen sich ganz zügig von alleine auf den weg macht 🍀😊

2

Wieso sind Mädels denn so unentschlossen 😂

Ich habe auch schon alles versucht, Himbeerblattertee, wehentee spazieren, selbst mein Bauchklatscher am Wochenende, wo gsd nix passiert ist, motiviert sie nicht auszuziehen.
Mein Armer Mann kommt sich schon vor wie ne Einleitungsmaschine und tanzen und beckenkreisen ist auch nix für sie. Aber schön weiter turnen, dat geht immer.

Tja dann muss ich da am Wochenende wohl durch 🙈😭😨

Ich hoffe für dich das die kleine Maus sich schnell auf den weg macht.
Bald haben wir unsere Mäuse im Arm!

Lg Eulchen

5

Hahaha 😂
Einleitungsmaschine ist treffend 🤣

Kopf hoch! Das wird schon gut gehen 🤘

3

Warum leiten die denn schon ein?

Mir hatte man gesagt, dass die Schwangerschaft sowieso nicht zu 100% genau ausgerechnet werden kann ET sei immer +/- 14 tage. deshalb würde mein KH bis 2 Wochen nach ET nicht einleiten. ausser natürlich es wäre etwas gesundheitlich 🤗

4

sorry das mit der gestationsdiabetes hab ich erst jetzt gesehen 😖

8

Ich finde da sollte man eh anders verfahren wenn alle Werte und das Verhältnis gut ist, kann man echt mal gespannt an die Sache dran gehen.

Vorallem wenns noch nicht Geburtsreif ist🤷🏻‍♀️

Lg Eulchen

6

Bei meinem Kleinen hieß es Freitag Nachmittag geburtsunreif kann noch dauern.
Samstag Mittag war er da.
Drücke dir die Daumen dass sich die Kleine bald von selbst auf den Weg macht

7

Oooh gott wie toll, du machst mir mut❤️

Kam er von alleine?
Oh bitte ich möchte auch 🤭

Alles Gute 🥰

9

Ja kam er :) keine 12stunde nach dem "dauert noch" gingen die Wehen los

Bei meinem Großen hingegen hieß es schon bei 37+0 "alles Geburtsreif" und er kam pünktlich an 40+0
Deswegen würde ich da nicht soviel drauf geben ;)

10

Es heißt doch nix. Mädchen müssen sich erst hübsch machen 😄
Hab 2 und beide nach Et bekommen. Bei der Großen war ich Mittwochs noch da (Et+3) Ärztin guckt und meint :Ich denke Freitag sehen wir uns wieder, sie mag noch gar nicht, Muttermund auch fest zu.. Donnerstagabend Blasnsprung und Freitag nachmittag war sie aber dann da.

11

Huhu..

Ich muss auch Freitag eingeleitet werden wegen Insulinpflicht.
Wie war denn dein Befund? Weißt du das?
Am montag war bei mit cerfix 2,0 und mm fungerdurchlassig. Durch das viele fruchtwasser hat die Maus Probleme ins Becken zu rutschen. So war das bei der zweiten auch.
Da haben se mir de blase geöffnet und die rutschte ganz schnell ins Becken und war in 40 min auf der Welt..

Leider stecken wir in all dem nicht drin... Ich drück dir ganz fest de daumen für Freitag.

Lg Yvonne 38+5

12

Huhu Yvonne,

Zuviel Fruchtwasser ist nicht mehr vorhanden. War auch immer nur obere norm. Muttermund sakral Fingerkuppeneinlegbar aber sehr weich.

Gbm keinen Schimmer 😂

Sie sagte mit dem Spielraum im Becken kann gut sein da es meine dritte Schwangerschaft ist. 🙈

Insulinpflichtig bin ich auch, aber gut eingestellt.

Lg Eulchen

13

Ja bei der dritten ss kann es sein das der gmh nicht ganz verstreicht bis zur Geburt.
Dies ist auch meine dritte ss.
Und es ist ein so komisches Gefühl zu wissen das Freitag ei geleitet werden soll 🙄
Wie geht's dir mit dem. Gedanken?

Lg

weitere Kommentare laden
18

Hebamme und Arzt sind sich bei mir einig: bei Mehrgebärenden muss das Baby erst unter den Wehen richtig fest ins Becken rutschen, meistens ist das sogar so. Und erst dann verkürzt sich durch den Druck der GMH.

Ich drücke dir die Daumen.

LG und alles Gute
Ana

19

Weiß nicht ob es dir hilft aber ich wurde bei ET+10 ebenfalls geburtsunreif, geschlossener Muttermund, mit einem Tabletten-tampon eingeleitet. Trotz ersten Kindes kam die kleine am gleichen Tag. 3 Stunden nach Blasensprung. Da haben leichte Wehen begonnen. Von den 3 Stunden hatte ich ungefähr eine halbe Stunde starke Wehen und eine weitere halbe Stunde seeeeehr starke Wehen. In den 3 Stunden hat sich der Muttermund von 1cm auf komplett geöffnet. keine äußeren Risse. Hätte gerne wieder so eine Geburt für die 2te Schwangerschaft jetzt. Hoffe ich konnte dir die Angst vor der Einleitung etwas nehmen.