Habe Angst, brauche ganz dringend eure Hilfe!!!

Erstmal hallo zusammen, bin neu hier und habe direkt ein Problem..

Bin heute 6+6 und hatte früher öffters Probleme mit Scheidenpilz, deswegen habe ich gestern zur Vorbeugung einen OB mit Naturjoghurt verwendet, als ich diesen nach vier Stunden herausgezogen habe habe ich gesehen, das ein paar Tröpfchen Blut dran waren, ca. eine halbe stunde später hatte ich totale Schmerzen im Unterleib, das war schon fast am Scheideneingang, kann mir irgend wer sagen was das ist??? Kann das vielleicht mit der Einnistung zu tun haben? Aber die müsste noch schon vorbei sein oder nicht?!

Hoffe ihr könnt mir helfen, hab Angst mein Kind zu verlieren..

Lg Sweettayler

1

Hallo!

mhm... ich würde Dir raten, fahr ins KH - heute noch - dort sollen sich die das ansehen udn du bist beruhigt.
Man sagt immer das man kein OB verwenden soll in der SS - aber ich kann mir nicht vorstellen, das es in einem frühen Stadium der SS bereits schädlich wäre!!?? was wäre den da mit all jenen Frauen, die erst sehr spät merken das sie schwanger sind bzw, ganz normal ihre Blutungen bekommen??!! Und Naturjoghurt hat sicherlich keien Auswirkungen.

Es ist allerdings normal das du Mens artige Schmerzen in den ersten Wochen hast - das kommt von den Mutterbändern, die sich nun zu dehnen anfangen um deine Gebärmutter in Position zu halten. Wenn es aber solche schlimmen Schmerzen sind, wie du beschreibst, dann würde ich dies ansehen lassen.

Blut ist in der SS ein immer ernst zu nehmendes Thema - bedeutet aber nicht immer schlimmes - wie du ganz richtig sagst, es kann Einnistungsblut sein, ein kleines Hämatom..etc. - vor allem wenn es gleich wieder aufgehört hat, wird hoffentlich alles ok sein.
Abert wie gesagt - lass dich durchchecken - egal ob heute Sonntag ist oder nicht - du wirst dann viel ruhiger sein;-)
Melde dich dann wie es dir geht.

Wünsch dir alles Liebe

Sylvia plus#baby 14.ssw

2

Hallo Sweettayler!

Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, bist du in der 7. SSW!? Wenn das so richtig ist, haben die Blutung und der Schmerz absolut gar nix mit der Einnistung zu tun! Geh` sofort zum Arzt oder besser ins KH! Das hört sich stark nach drohendem Abort an. War bei mir leider genau, wie bei dir und dann FG in der 7.SSW. #schmoll Ich wünsche dir vom #herzlich alles Liebe und dass es deinem Würmchen gut geht! Aber bitte geh` zur Vorsorge ins KH!

Liebe Grüße

Nicola mit #baby im Bauchi

4

Hallo!

Ich hatte letzen November auch eine FG - allerdings gänzlich ohne Schmerzen - dafür mit jeder Menge Blut, das von Stunde zu Stunde mehr wurde.
Was ich meine ist, das bei den SS nicht immer die selben Symptome für die gleichen Ursachen gelten müssen.
Aber du hast völlig recht, das Sweettayler unbedingt ins KH gleich gehen soll - ist auch meine Meinung.

lg
Sylvia

7

Hallo Sylvia!

Ja genau, so meinte ich das auch. Nicht, dass es unbedingt mit Schmerzen zu tun haben muss, aber das Blutungen eben nichts gutes bedeuten (müssen aber nicht).

Liebe Grüße

3

Hallo,

also erstmal würde ich auf keinen Fall Tampons in der SS und auch im Wochenbett verwenden, dass ist nicht gut. Falls du wirklich einen Scheidenpilz in der SS bekommen solltest, kannst du diesen dann auch mit einer Creme vom Frauenarzt behandeln, das geht. Aber bitte immer den FA fragen!

Zu der Blutung: der Muttermund ist sehr empfindlich in der SS und blutet leicht. Es kann sein, dass durch das Einführen des Tampons eine leichte Blutung ausgelöst wurde, die aber nicht gefährllich ist. Zu den Schmerzen kann ich nichts sagen, die würde ich beim FA abklären lassen.

lg Ellen, die auch schon zweimal ungefährliche Blutungen in der SS hatte

5

Habe mich vor lauter Aufregung vertan bin jetzt 5+6, es war ja eigentlich keine Blutung, es waren hat ein paar Tröpfchen, und die sind jetzt wieder weg, und die Schmerzen waren ca. 10 Minuten lang und die sind jetzt auch weg, ich weiß einfach nicht mehr was das sein soll und will jetzt auch nicht gleich alle Pferde scheu machen und schon garnicht meinen Mann..

6

Liebe Sweettayler,

meines Erachtens hat das nichts mit Pferde scheu machen zu tun. Wenn Du dir Sorgen machst und das Gefühl hast das etwas nicht passt, dann zögere nicht lange und fahr ins KH. Wir sind alles keine Ärzte hier und können auch keine Ferndiagnosen stellen, sondern nur Möglichkeiten der Eventualität aufzeigen - aber einj eder von uns hat dir letzendlich eigentlich dieselbe Antwort gegeben - lass es checken!!!

Ganz liebe Grüße
Sylvia