Fehlgeburt nach zwei Schwangerschaften?!

Heute hab ich irgendwie nur Angst. Hatte heute Vormittag übel Durchfall und Übelkeit. Ich hoffe ein Infekt. Bin heute bei 6+4 und mache mir sorgen!

Ich habe schon zwei Kinder und wenn ich schwanger war, dann blieb ich es auch. Bei unserem Sohn hat es lange nicht geklappt.

Wie sind eure Erfahrungen? Wer hatte Fehlgeburten nach Schwangerschaften? Also das es nicht mehr richtig geklappt hat. Wisst ihr was ich meine? Vielleicht könnt ihr mir etwas die Angst nehmen?

Danke euch!

1

Und warum genau glaubst du jetzt, dass es eine Fehlgeburt wird? Weil du Durchfall hattest und Dir übel war? Also unter Übelkeit leiden ca. 80 Prozent der Schwangeren !?🤷🏼‍♀️

4

Du ich hab keine Ahnung. Ich fühle mich nur heute ängstlich! Es ist sicher alles gut.

Vielen Dank Dir!

9

Diese ängstlichen Tage kenne ich.
Bei mir war es von Samstag bis gestern so, dass ich mir sicher war, dass das Kind nicht weitergewachsen ist.
Ich weiß nicht, woran es liegt und kann dir auch nicht helfen, aus diesem Gedankenstrudel herauszukommen. Schätzungsweise, ist es die Umstellung, die dein Körper durchmacht. Hormonschwankungen schlagen auch sehr aufs Gemüt. Ein Grund dafür, dass uns Grübel-Sorgen am Abend meist größer erscheinen als am Morgen.

Außer: Guter Hoffnung sein! Es kommen auch wieder Tage, an denen du dich total sicher fühlst und sehr positiv gestimmt bist.

Eine beginnende FG kündigt sich eigentlich nicht durch Durchfall und Übelkeit an, sondern durch (richtige Regelschmerzen und) Blutungen.

LG und alles Gute
Lelamari 11+6 (die morgen ihre 2.VU hat) #klee

weiteren Kommentar laden
2

Wieso denkst du bei nem Magen Darm Infekt an eine fehlgeburt? Dann wäre die Menschheit vermutlich ausgestorben;-)

Versuch positiv zu denken auch wenn es manchmal schwer fällt .

Ich hatte nach der ss mit meinem Sohn 3 FG.

5

Ich weiß es auch nicht. Bin heute einfach verunsichert. Danke dir!

6

Fühl dich gedrückt so Tage hat jeder mal.

weiteren Kommentar laden
3

Hallo
Ich hatte zwei Missed abort in der 9 SSW. Als ich dann wieder schwanger wurde war alles gut. Unser Sohn ist heute 5 Jahre alt. Letztes Jahr wurde ich wieder schwanger. Leider hatte ich in der 6 SSW eine Fehlgeburt Diagnose Windei. Nun bin ich wieder in der 16 SSW.
Ich habe bei meinem Sohn und auch jetzt Progestan genommen. Dieses mal sogar schon vor der Schwangerschaft und zusätzlich agnus castus

8

Ich wünsche dir alles Gute! Danke für deinen Beitrag

11

Hallo,

Durchfall und Übelkeit würde ich nun nicht auf eine Fehlgeburt hinleiten.
Ich hatte nach zwei Schwangerschaften eine FG in der 11. SSW jetzt bin ich wieder in der 8. SSW und habe meine FÄ geben Progestan zu verschreiben, dies tat sie auch und ich habe ein gutes Gefühl.

Alles gute für dich und positiv denken :-)

weiteren Kommentar laden