Unwohl sein

Ich fühl mich seit Samstag immer gegen Mittag/ Nachmittag komisch so unwohl hab auch Rückenschmerzen 2 mal war sogar schon so das es so Wellenartig in den Bauch zog ( tat nickt weh war nur unangenehm) .
Mein Bauch fühlt sich manchmal auch so voll an oder prall nicht hart halt so ein Gefühl. Und seit gestern zuckt mein linkes Auge immer so zumindest denke ich es.
Kennt das wer ?? Sind das übungswehen?? Ich kann mich einfach nicht dran erinnern wie es bei meiner Tochter war . Da hatte ich das viel später ( was mein Gmh auch verkürzt hat) aber da war ich Ende 20 Woche jetzt bin ich in der 20 Woche .
Mach mir doch ein bisschen sorgen.
Sorry hoffe ihr versteht was ich Meine und mein verwirrtes schreiben ...
Lg Sabrina mit Melina (4) an der Hand und Baby Boy im Bauch 20Ssw 💙

1

Huhu,

das Augenzucken kann Magnesiummangel sein. Dann gehen sich die Nerven auf die Nerven, sagte mein Arzt mir mal 😁
In der 20. ssw können es tatsächlich Übungswehen sein. In den Moment verhärtet sich der Bauch „merkwürdig innerlich“ für einen kurzen Moment und verteilt über den Tag.

LG

2

Ahh ok super danke dann nehme ich gleich mal eine Tablette Magnesium eine hab ich noch da und morgen Kauf ich mir neue . Und muss ich mir wegen den übungswehen sorgen machen? Wie gesagt bei meiner Tochter hatte ich das so früh nicht und der Schmerz war damals echt schmerzhaft jetzt ist es halt nur komisches Gefühl.
Lg

3

Ich bin auch in der 20 ssw und seit Tagen wird mein Bauch auch hart. Hatte am Dienstag Vorsorge und mein FA sagt alles ok und normal für die Woche. Bei meiner Vaginalen Untersuchung war auch alles supi. Mach dir keine Sorgen. Übrigens hatte ich in der ss bei meiner Tochter so früh auch noch keine Übungswehen. Vllt fängt es bei folgeschwangerschaften eher an.
Liebe Grüße UnbekannteFee mit Babyboy im Bauch 20ssw 💙

weitere Kommentare laden