8. SSW - Symptome bis auf Müdigkeit weg - Angst 😔

Hallo,
ich will euch nicht nerven und ich weiß natürlich genau, dass mir hier niemand sagen kann, ob sich das Baby in meinem Bauch richtig entwickelt.
Aber vielleicht hat ja jemand ein paar beruhigende Worte oder es ging jemandem genauso.
Ich bin momentan bei 7+4 und war bei 5+5 zum ersten Mal bei meiner Ärztin, wo man die Fruchhöhle mit beginnendem Dottersack gesehen hat.
Leider hatte ich schon mal eine missed abortion in der 9. SSW und bin deshalb furchtbar ängstlich. Auf die jetzige Schwangerschaft haben wir 2 Jahre gewartet und ich hoffe so sehr, dass bei meinem Termin morgen (dann 7+5) alles gut sein wird. Die Angst, dass da kein Herzschlag im US zu sehen ist, beschleicht mich immer wieder 😔
Vor allem, da meine Symptome (unterschwellige Übelkeit, Brustspannen, Leistenziehen) weg sind. Nur die starke Müdigkeit ist noch da.
Habt ihr die Erfahrung auch schon gemacht, dass zwischendurch fast alles verschwunden ist? Und es war dann trotzdem alles gut?

Danke und liebe Grüße

1

Ich hab auch zwischendurch tagelang keine Übelkeit und dann kommt sie wieder für ein paar Tage. Vorgestern beim Ultraschall hat das Herzchen fleißig geschlagen :)

2

Hallo!
Ja war bei mir auch so, glaube in der 9. Ssw, eine Woche später war alles gut beim FA und die Symptome kamen auch zurück. Seit ein paar Tagen ist wieder fast alles weg, nur die Müdigkeit bleibt permanent.🙄
Ich verstehe dich, ich hatte auch schon 2 FG..

3

Hey, zu der Zeit war bei mir auch bis auf die Schlappheit alles weg und ist auch bis heute nicht wiedergekommen. Bin jetzt in der 14. Woche und letzten Freitag hat uns ein normal entwickeltes Baby beim US zugewunken.

4

Bei mir kommen die Anzeichen auch eher in Schüben. So in der 8. Woche ging es mir echt gut. Vertrau ein wenig auf deinen kleinen Untermieter auch wenn es schwer fällt. Macht der positiven Gedanken uns so :)

Ich bin jetzt 10. Woche und habe wieder Übelkeit und bin völlig platt.

Ich drück dir die Daumen für deinen Termin. Alles ist gut.

5

Bei mir waren am Anfang der 8. SSW auch plötzlich die Symptome weg. Doch am Montag (9SSW) waren sie auch genau so plötzlich wieder da. Gestern dann ganz schlimme Übelkeit mit erbrechen, heute wieder etwas besser. Die Brustschmerzen sind an einem Tag heftig dann wieder für Tage verschwunden. Ich mache mir auch immer gleich Gedanken aber am Montag beim Arzt war alles zeitgerecht bzw. sogar 3 Tage weiter;)
Deine Angst kann ich vollkommen nachvollziehen, hatte letztes Jahr auch eine MA ende der 8 SSW.

LG

6

Sei froh 😂😂😂 bin Ende 18 ssw und habe bis auf ab und an mal nen Krampf ..garnichts!!! Schon seit der 8 ssw nix 😂😂😂 ich fühle mich auch nicht schwanger ..nur ab und zu die Krämpfe geben mir so bischen „Sicherheit“