Ausfluss

Hey habe seid drei Tagen bräunlichen ausfluss am Toilettenpapier aber auch nicht immer nur ab und zu bin heute 5+3
Ist daa normal?
Mache mir sorgen da ich und mein man zweieinhalb Jahre auf dieses Wunder warten mussten

1

Ist in der frühschwangerschaft normal hatte ich in der 8Ssw aber ich würde es abklären lasse. Blut ob braun oder helles immer abklären lassen. Bei mir war es ein Hämatom was abgeblutet ist.
Lg Sabrina mit Melina(4)💗 an der Hand und Baby Boy im Bauch 20Ssw 💙

2

Das scheint altes Blut zu sein. Hatte ich um die Zeit herum auch. Ich bin damals nicht zum Arzt und beim nächsten regulären Termin war alles gut. Wenn du unsicher bist, ruf beim FA an und frag, ob du vorbei kommen kannst. Beim US wird man nicht viel sehen, aber man kann ggf. abklären, wo das alte Blut herkommt.

3

Danke 😊 habe morgen eh einen US Termin dann werde ich meine Ärztin mal fragen. Wollte sie nur nicht mit sowas nerven doof ich weiß 😂