Einfach mal Freude teilen 🥰❤️

Thumbnail

Ich hatte gestern einen Ultraschall Termin bei 12+1.
Bin total erleichtert, dass alles top ist.
Nackenfaltenmessung war auch unauffällig und die „kritische“ Zeit ist auch rum.
Ich glaube ich kann jetzt endlich einfach genießen 😂

Übrigens wird es weder Mädchen noch Junge , sondern ein Alien 😅 Spass muss sein 😆

1

Herzlichen Glückwunsch!

2

Ich dachte auch sofort Alien 🤣🌸

3

Ich habe auch gestern so ein "Alien" Foto bekommen 😂. Es freut mich das bei dir alles in Ordnung ist. Ich bin gerade noch eine Woche früher dran aber dennoch kann ich jetzt schon durchatmen. Ich glaube ganz fest an mein Gummibärchen (Alien 😂). Ich wünsche dir noch eine schöne Schwangerschaft 🍀

4

Glückwunsch zu den überstandenen ersten 3 Monaten 🎉😊 ich will ja nicht frech sein, aber mich erinnert das Bild ein bisschen an Spiderman 😂

5
Thumbnail

Guten Morgen,
Mein Baby sah bei 12+1 auch wie ein Alien aus.
LG
Selma