37 ssw geht es los

Durchfall, mensartige Schmerzen und Rückenschmerzen nach dem duschen. Und fühle als ob ich immer aufs klo muss für groß aber kommt nix.Hat das alles zusammen was zu heißen. Will nicht umsonst ins KH rennen habe auch schon eine verkürzung von 1,5 cm seit 5 wochen

1

Kann losgehen muss aber nicht.
Ins KH würde ich erst wenn erkennbare wehen alle 5 Min kommen oder du dich nicht mehr wohl fühlst.

Ich hatte in der 37. Ssw 2x fehlalarm;-) bin aber zuhause gewesen weil ich gemerkt habe, dass es nicht stärker wurde

2

Also ich würde ins kh fahren. Bei mir war das genau so und ich hab immer gedacht ach ich hab sicher nur eine magenverstimmung und die machen mich dann aus. Ende vom Lied war das ich nicht mal 10 min im kreißsaal lag.

3

Ist denn eine Regelmäßigkeit bzw. Steigerung der Intensität zu erkennen?
Nur anhand der Beschreibung würde ich noch nicht ins KH fahren, da ich all diese Symptome mehrfach die Woche habe. Allerdings habe ich auch keinen verkürzten GMH.

Im Zweifel einmal zu viel als zu wenig abgeklärt.

LG Ana

4

Dasselbe hatte ich jetzt in Woche 35, waren aber nur Senkwehen...