Blutung, positiv?

Thumbnail

Hallo!
Ich habe vor 2 Wochen meine Regel bekommen (5 Tage zu früh). Hatte aber trotzdem ein komisches Gefühl, sodass ich heute Nachmittag einen Test gemacht habe. Kann der falsch positiv sein? Ich seh da eindeutig einen Strich, verstehs aber nicht.

Ich lebe in Trennung und hab das letzte Mal Ende Dezember mit meinem Freund geschlafen, aber wir haben aufgepasst (keine Garantie, ich weiß, aber wir wussten auch, dass ich nur fähig bin durch einen Eileiter schwanger zu werden). Habe leichte Unterleibsschmerzen und so ein eigenartiges Gefühl.

Was meint ihr?

1

Also der Test ist positiv. Herzlichen Glückwunsch.
War es eine starke Blutung oder eine leichte? Denn zur Einnistung können Blutungen auftreten, das würde auch erklären, warum sie 5 Tage vor der eigentlichen Periode aufgetreten ist.

6

Schon eher stark, also ich dachte es kann gar nix sein. Dann hab ich den Eisprung nicht wirklich bemerkt, das war komisch und ich hab Unterleibsziehen. Die nächste Regel müsste nächsten Samstag kommen.

9

Wenn du dir sehr unsicher bist, dann gehe lieber schnellstmöglich zum FA. Nur der kann hier wirklich Aufklärung verschaffen. Normalerweise kriegst du auch schnell einen Termin wenn du Blutungen hattest.
Soweit ich weiß können auch Zysten Hcg verursachen, aber das ist eher sehr selten der Fall

2

Was ist das für ein Test? Habe den noch nie gesehen 🤔
Welcher Test bei mir immer zuverlässig angezeigt hat, ist der presense von dm. Vielleicht machst du den nochmal.
Ganz billige Tests zeigen schon mal auch bei Wasser falsch positiv an, aber üblich ist es nicht. Falsch negativ ist wahrscheinlicher

7

Das ist ein Frühtest. Glaube von dm. Hab den auch lange liegen lassen. Aber trotzdem dürfte ja keine zweite Linie kommen.

3

Ist das ein SST?
Mach nochmal ein Foto ohne diese komische Hülle.
Ich würde jetzt so aber sagen, dass er positiv ist.

LG schuppinella mit Babyboy inside 25. SSW

8
Thumbnail

Ohne Hülle. Ich hatte aber fast eine Woche lang Blutungen. Die ersten zwei Tage ziemlich stark.

4

Ich denke da muss vieles in diesem einem Moment gepasst haben das du schwanger wirst, allerdings denke ich das dass definitiv keine VL ist. Manchmal wollen Kinder unbedingt ins Leben. Ich trage auch so ein Wunder im bauch. Ich an deiner Stelle würde mir trotzdem noch einen clearblue holen, den mit dem Plus. Dann kannst du dir ganz sicher sein. Ich drücke dir die daumen

5

Es waere nicht ganz auszuschließen, dass die Blutung vor 2 Wochen eine Einnistungsblutung war. Falsch positiv ist ziemlich unwahrscheinlich.

Dir alles GUte.

10

Ich hatte 8 Tage nach ES eine Blutung die anfangs auch so stark war, dass ich dachte die Periode war mega früh da. Der Test ein paar Tage später war dann positiv. Dein Test sieht für mich positiv aus. Ich würde noch schnell los einen zuverlässigen Test holen (Clearblue mit Wochenanzeige, Presense) um Bescheid zu wissen.