2 Fruchthölen SSW 5+4

Thumbnail

Hallo ihr Lieben, war am Freitag bei meiner FA und es wurden 2 Fruchthölen gesichtet. Habe erst nächsten Freitag den nächsten Termin und kann es einfach kaum abwarten zu wissen ob sie sich weiterentwickelt haben!!! Erging es jemandem auch so und behielt seine 2 Babys? Bitte um Antworten würde mich riesig freuen 😘❤ habe mein Ultraschallbild beigefügt.

1

Herzlichen Glückwunsch zur ss, wo ist denn die 2. fh, suche schon die ganze Zeit auf den us 🙈

2
Thumbnail

Dankee.. Ich denke auf dem 2. US-Bild erkennt man es besser habe es beigefügt

3

Ich glaube dir bleibt leider nichts anderes als abwarten, eine Zeit, die kaum vergehen will.

Ich war vor 2 Wochen beim Arzt zum 1. Termin und muss noch 2 Wochen warten, bis ich weiß, ob es vllt zwei sein könnten 😅🙄🙈

weiteren Kommentar laden