Was denkt ihr?

Oh jeh, da hab ich schon 5 Kinder bekommen und bin heute dennoch unsicher und weiß nicht ob ich der Hebamme schreiben oder zum Arzt fahren soll.

Hab immer wieder Krämpfe (als würde was zerreißen) im Bauch, hab das Gefühl der Bauch wäre dabei mega hart, ist er aber nicht.
Dazu kommt das Gefühl als würde was von innen gegen den Muttermund drücken, manchmal pickst es wie mit der Nadel.

Ist jetzt nicht 5 mal in der Stunde und hält auch nie ewig an, aber schon immer mal wieder...
Hab heut morgen und heute Mittag 400mg Magnesium genommen und liege schon den ganzen Tag.
Will keine Pferde umsonst Scheu machen.... Die letzte SS ist so lang her... weiß echt nicht mehr ob das normal ist🙈

Jemand hier ab und an mal das Gleiche?

1

Achso, bin heute 22+4

2

Ich würde anrufen beim Arzt und fragen was du tun sollst. Der kennt ja vermutlich deine medizinische Vorgeschichte.

3

Hallo,

da du dir so unsicher bist, würde ich sicherheitshalber beim Arzt oder der Hebamme nachfragen, was zu tun ist. Man weiß ja nie und nicht, dass es was ist was behandelt werden kann und später machst du dir Vorwürfe.