Frisch SS

Hey ihr lieben, ich bin laut app in der 6 woche , termin ist erst später beim FA.
Ich bin sehr appetitlos, und schlapp...
Ist das normal? Und wenn ich auch esse sofort satt🤦🏻‍♀️
Wie schauts bei euch so aus?
Lg 💕

1

Ja ist normal, habe gestern bei 4+0 positiv getestet und könnte seit einer Woche nur schlafen. Wenn meine kleine den Mittagsschlaf macht lege ich mich auch mit hin. Appetitlosigkeit hatte ich in der 1. Schwangerschaft auch, jetzt in dieser, bin ich seit ein paar Tagen nur am essen 😅

2

Oh, dann bin Ich beruhigt..
Vielen dank für deiine Antwort♥️

3

Hallo bin heute 6+0 und manchmal könnte ich alles auf einmal essen und manchmal muss ich mir richtig was rein zwängen. Könnte auch alle 2 stunden schlafen und komme nicht aus dem Bett. Schlecht ist mir am meisten Abends und morgens auch ein wenig
Dir noch herzlichen Glückwunsch und alles gute.

weiteren Kommentar laden
5

Hey oh :)

Mir ging es bis etwa zur 14/15 Woche genau so.
Inzwischen kann ich endlich wieder normal essen. Dafür sind seit etwa der 10./11. Woche Schlafstörungen täglicher Begleiter, leider auch bis heute, dadurch bin ich auch den lieben langen Tag extrem müde.

6

Hey , oh jaaa!!!
Schlafstörung auch!!
Lg♥️