Wochenwechsel❤️wer noch

Heute ist mal wieder Wochenwechsel! Ich liebe es, in den schwangerschaftsapps dann immer die neuen Infos zu lesen! Obwohl es gegen Ende nicht mehr sooo viel neues gibt😁ab jetzt wird nur noch gewachsen. Bin mal gespannt, wie viele Wechsel wir noch vor uns haben, bis er endlich da ist💙
Liebe Grüße
Elena mit Babyboy 34+0

1

Hey!

Ich bin heute auch bei 34+0 angekommen. ♥️ Ich habe keine Lust mehr 🤣 Wie geht es dir?

Liebe Grüße und alles Gute! ♥️🍀

3

Auch nicht mehr wirklich... Bin soo gespannt auf ihn! Hab heute nacht von der Geburt geträumt 😃
Von den Beschwerden her geht's eigentlich...Bis auf Schmerzen im unteren Rücken bin ich verschont - nur brutal neugierig 😅
Wie ists bei dir?

11

Mir gehts auch soweit gut. Habe nur noch ein ziemlich aktives Kleinkind hier herumspringen und wünschte mir manchmal etwas mehr Ruhe. 🙄 Auch die Vorbereitungen sind noch nicht abgeschlossen und das muss ich nächste Woche mal genauer angehen.

weiteren Kommentar laden
2

🤗🤗🤗 bin heute auch 34+0 und hab gerade alle Apps durch gelesen.

4

Jaa jetzt wird noch Speck angelegt💪

5

Hi jaa das ist immer toll der Wochenwelchesel wir haben in immer samstags. Bin so aufgeregt wie viel ich noch habe 🙈 Bin samstag 39+0 😍
Alles Liebe dir weiterhin 🤗🍀🤰

LG Natalie mit Prinzessin ❤an der Hand (5) & Babyboy💙 inside 39ssw

6

Huhu paar Wochen hast du ja noch aber
zum glück nicht mehr lange 🙈. Ich habe noch etliche Wochenwechsel vor mir. Bin heute 16+5 am Donnerstag ist bei mir erst der Wochenwechsel. Bin schon gespannt was es wird.
Die Zeit vergeht einfach nicht.

Wünsche alles Gute ;)

7

Guten Morgen 🤗

Ich hab heute auch Wochenwechsel 🎉
Bin allerdings eine Woche weiter und in der 36. Ssw 🙃

Kann es kaum abwarten 😍

Vg Skyler mit Prinz 35+0 inside 💙

8

Hallo Elena,

ich bin immer Sonntags dran. Ich bin am Sonntag dann bei 38+0.
Mir geht's allerdings blendend und von mir aus darf die Maus ein paar Tage länger drin bleiben.
So pflegeleicht wie im Bauch werden die Mäuse nie wieder😂.

LG kayinchen

13

Bin da auch manchmal hin und hergerissen 😅aber die Neugier aufs Baby und irgendwie auch auf das Erlebnis der Geburt überwiegen meist!

15

Und das auch zu Recht.
Wenn du, was ich dir wünsche, eine tolle selbstbestimmte Geburt hast, dann ist das in der Tat das schönste Erlebnis. Es gibt nichts Vergleichbares. Ich freue mich auch wieder auf die Geburt.
Und so ein Würmchen will man auch nie nie nie wieder hergeben. (auch wenn man immer öfter "Mama nein!" zu hören bekommt😋)

9

Hey ☺

Bin ab heute 14+0 und fühle mich seit Tagen so unschwanger 🙄 warte auf das Ergebnis vom Fetalis Test und hab am Donnerstag wieder Kontrolle... Hoff es ist alles in Ordnung 🍀🤞🏼💕

LG Casina 🌸

14

Oh das ist so spannend! Wir hatten auch den Harmonytest und das warten auf das Geschlecht war mega aufregend!

18

Hey 😊
Also, heute haben wir das Ergebnis vom Fetalistest bekommen... Alles komplett unauffällig 😌💕 und wir bekommen ein Mädchen 👸🏻😍

Sag bescheid, wenn dein Ergebnis da ist ok 🍀😉
LG Casina 🌸

weiteren Kommentar laden
10

Huhu
Ich hab heute Wechsel, bin jetzt 29+0
Wahnsinn irgendwie rast die Zeit diesmal so

16

Ich bin heut 12+5. Also noch ganz am anfang. Auch auf mich kommen noch einige wochen zu. Am Montag gebe ich blut für den Vitalis test ab. Oh man.. das wird aufregend 😊 Eine schöne und ruhige Kugelzeit wünsch ich euch 😊 und mein Wochenwechsel ist Donnerstags. LG Anni

17

Dir auch alles Gute 😃❤️