total verstopfte nase immer vorm schlafen gehen..

ich kann einfach nicht inruhe schlafen hab schon alles versucht was geht es hilft 0 ich weiss nicht was ich machen soll ich möchte sogerne schlafen...

1

Ich war vor einiger Zeit stark erkältet und habe 2-3 Tropfen babix inhalat aufs Kissen geträufelt und vorm schlafen smints in den Mund. So konnte ich gut schlafen. Ist es bei dir denn eine Erkältung oder eher was anderes?

2

Guten Morgen😁

Ja das hab ich auch ohne Erkältung oder sonstiges. Ich denke das liegt an den Hormone es gibt ja den sogenannten schwangerschaftsschnupfen.

Ich denke man muss such dran gewöhnen abends durch den Mund zu atmen😎

Vielleicht würden auch die anti schnarch Pflaster helfen.

Man kann es ja mal probieren.

Lg

3

Hallo
Du kannst ruhig abschwellende Nasentrofen abends nehmen wenn du nicht schlafen kannst, vorzugsweise für Säuglinge oder Kinder. Schau halt dass es nicht z einer Gewöhnung wird. Bestellen für Kinder/Säuglinge in so geringer Dosierung hat weder auf den Fetus noch auch die Gefäße der Gebärmutter eine Auswirkung. Halt nur wenn du es über Wochen stündlich nehmen solltest. Da wird immer so ein Geschiss drum gemacht....
Lg,
Anjobi mit J und A an der Hand und 💙Babyboy 25. SSW inside

4

Ich hatte das auch. Keine Ahnung was das war, krank war ich nicht. Mit der Entbindung meiner Tochter war es dann schlagartig weg...🤔

5

Das hat was mit der Durchblutung zu tun..wohl ein schwangerschafts Symptom..ich habe jeden Morgen nach dem schlafen volle Nase ..bin auch nicht krank..einmal schnäuzten und dann is gut.😂