Irreguläre Antikörper: Angst vor Befund

Morgen bekomme ich meinen Befund welche irregulären Antikörper sie gefunden haben und den Titer. Ich hab schon richtig Angst dass was schlimmes rauskommt :-(
Hatte das Problem hier schon mal jemand und kann mir die Angst nehmen?
Danke & LG

1

Das kommt gar nicht so selten vor und solange es keine D-Antikörper sind ist das i. d. R. auch kein Problem.

2

Ich hab am Telefon nicht richtig verstanden welche Antikörper ich habe. Ich habe G verstaden oder E. D kann es nicht sein da ich rhesus positiv bin. Ich soll heute Nachmittag zu einem Gespräch kommen. Bin total nervös :-(

3

Also es sind Anti-E und zu mir hats geheißen, dass das selten vorkommt. Und mehr wie den Titer beobachten kann man grad nicht. Er ist grad 1/2 und es wär super wenn er so bleiben würde

weitere Kommentare laden