Was bedeutet das?

Guten Abend,
Ich frage für meine Cousine vielleicht könnt ihr uns da weiter helfen.
Also meine Cousine hat eine Zykluslange von 28 Tagen. Ihr periode war vom 20.01.bis 24.01
Und jetzt zur Frage seid Tagen hat sie einen komischen weißen ausfluss der etwas übel riecht und laut app hatte sie gestern oder vorgestern ihren Eisprung und davor ungeschützten Geschlechtsverkehr gehabt kann das sein das sich da jetzt was tut?

LG Denise

1

Also wenn es übel riecht , ab zum Arzt. Könnte eine Infektion sein.

3

Danke aber sie meinte übel ist ein hartes Wort sie wusste nicht genau wie sie es ausdrücken soll also der ausfluss hat vorher nach nichts gerochen.. Mhm

4

Wenn der Ausfluss riecht , immer zum Arzt. Sicher ist sicher. Könnte sich wirklich ein Pilz oder anderes entwickeln.

weitere Kommentare laden
2

Hört sich eher nach nem beginnenden scheidenpilz an .

Also als ich schwanger wurde hatte ich alles, aber kein übel riechenden Ausfluss.

Das spricht eher für Viren oder Bakterien die sie sich eingefangen hat