Weis nimma weiter

Hallöchen, ich weis einfach nicht mehr weiter ich hab seit Wochen starke senkwehen und schmerzen im scharm bereich . Seit Freitag werden die Schmerzen immer schlimmer ich kann kaum laufen mich bewegen. War dann im KH die meinten das sie mich nicht Einleiten da mein kleiner zu leicht wäre und sie mich gefragt hatt ob ich rauche oder da wo ich leben. Beides ist nicht der Fall. Ich soll mir von meinem FA ein meinung hole noch ein US bekommen( den hab ich morgen.) Meine FÄ hatt nie irgendwas gesagt das irgwas nicht stimmt 🤷‍♀️. Zwar immer nur das er leichtes Baby wird aber das war ich auch also. Nun weis ich nimma weiter ich hab in 1 Woche 5 Tagen ET eine Tochter daheim die momentan meine aufmerksamkeit sehr braucht da sie ab Mittwoch in einen neuen Kindergarten geht ( der bei uns ist 5min weit weg ) und die schmerzen die ich nicht mehr aushalte und die angst um meinen kleinen... Ich würde wen sie morgen sagen das alles gut ist Einleiten da es einfach nicht mehr geht.. ja ich weis es sind nur noch paar Tage aber die schafe ich nicht mehr vllt noch bis Wochenende da Einleiten. Ich hab keien ahung was ich machen soll fühl mich hilflos das keiner mir hilft oder helfen will 😪

LG Natalie mit Prinzessin❤ an der Hand (5) &Babyboy 💙inside 39ssw

1

Wie klein soll dein Baby denn sein?

2

Das hatt sie mir nicht gesagt es hatt 3 mal gedauert bis was angezeigt hatt. Letze mal war am 15.1 2182 knapp
Sie meinte nur soll unbedingt vom FA mir noch eine meinung holen da sie beim Tasten schon gemeint hatte oh sehr klein für 37+6ssw also am Freitag.

3

Eine Einleitung kann auch mal sehr lange dauern. Es heißt nicht, dass es direkt los geht. Gerade vor Termin. Meine hat 5 Tage gedauert. Manchmal gehts auch ganz flott, je nachdem wie geburtsreif alles ist und wie bereit der Körper ist.

Alles Gute 🍀

4

Ja das stimmt hatte bei meiner Maus auch eine Einleitung da nix vorkan ging ich waser hatte bei 40+3ssw 22uhr 40+4 war sie Mittags da.
Dankeschön 😘

5

Hey,

Naja. Das ist unterschiedlich. Ich wurde 2 Wochen vor ET eingeleitet. Gel gab's um 18 Uhr, wehen kamen gegen 22.15 Uhr uns um 23.26 Uhr war die kleine da.

Lg

weitere Kommentare laden
6

Hey ...

Also ich verstehe das nicht ganz ???

Ich bekomme auch ein zierliches baby 33+6 1800g

Und da würde schon gesagt auch von der pränatal das ich definitiv keine 40w schwanger sein werde, sonder das die bei 37+0 einleiten wollen.


Ich bin jetzt 35+3 .

Ich muss alle 3w zur pränatal.

Freitag hab ich fa Termin, da bekomme ich nochmal eine Überweisung zur geburtsplanung.

Ich hoffe dir geht es inzwischen etwas besser.


LG Nina mit babygirl 36ssw 😍

7

Hallo,

dann wird es bei dir einen triftigen Grund haben, oder?

Im Falle der TE ist es dem Krankenhaus wahrscheinlich schlicht zu heikel, bei einem niedrigen geschätzten Gewicht OHNE handfesten Grund einzuleiten.

LG

10

Ja bei mir will das KH nicht Einleiten da die Ärtin findet mein baby sei zu leicht. Ich soll mir esrste eine zweite Meinung holen dan wird geschaut wies weiter geht.

weitere Kommentare laden
9

Guten Morgen,

kann dein Freund/Mann Mutter/Schwiegermutter nicht unter die Arme greifen?

Alles Gute

Tanja 20+1#verliebt

11

Hi klar mein Freund ist da noch bis März zum Glück aber meine Eltern wohnen weiter weg können nicht meine Schwiegermutter muss selber Arbeiten hatt zwei kleine Jungs daheim.