1.Ultraschall an 7+3 - so erleichtert😍

Thumbnail

Hallo ihr lieben ,
nachdem ich an 6+0 wegen leichten schmierblutungen beim Arzt war und man nur die fruchthöhle und den Hauch eines dottersacks sah,war ich sehr nervös vor dem heutigen ersten regulären Termin in der 8.ssw.

Als wir heute aber das kleine Herzchen schlagen sahen und der FA meinte ,es ist alles so wies sein soll waren mein Mann und ich soooo erleichtert.

Der nächste Termin ist in 3 Wochen. Und man ist schon so gespannt 😉

Lg

1
Thumbnail

Oh wie schön
Ich war heute auch bei 7+4 und ich bin auch so happy da ich im November leider eine Fehlgeburt mit Ausschabung hatte. Ich zeig dir auch mal meine Raupe 😍

2

Oh was für ein tolles Foto,auf unserem
Sieht man noch nicht so die Konturen .
Aber beim nächsten Bild bestimmt;)

Ich wünsch dir eine tolle Zeit und dieses Mal wird bestimmt alles gut😊

3

Ja jetzt beginnt eine spannende Zeit auf die ich mich sehr freue 😁
Danke das wünsche ich dir auch🤗

4

Super! Das freut mich für dich!

Ich bin in genau derselben Situation. Ich war auch an 6+0 beim FA und es war nur eine leere Fruchthöhle und ein Ansatz eines Dottersacks zu sehen😐

Ich hab riesige Angst, dass es ein Windei ist. Am Donnerstag an 7+0 ist der Termin und ich seh mich schon kurz vorher umfallen😓

Ich hoffe so sehr, dass ich das auch erleben darf. Schöne Kugelzeit🍀

5
Thumbnail

Ich war heute auch beim Arzt und bin mega erleichtert , da ich vor 6 Monaten auch eine Fehlgeburt in der 7ssw mit Ausschabungen hatte. Aber diesmal wird alles gut bin jetzt 9+2 und der Gummibärchen hat sich bewegt beim Ultraschall 😍