SS 4+6

Hallo ihr lieben
Habe heute positiv getestet und wollte fragen wann ihr das erste mal beim FA wart und wie war euer erster Ultraschall hat der FA vom Bauch geschaut oder vaginal?

Danke schon mal für eure Antworten 😊

1

Vaginal ich würde bis zur 8/9ssw warten bevor man enttäuscht wird und man nichts sieht wie bei mir und dann ist man nur fertig mit den Nerven viel Glück und alles gute und herzlichen Glückwunsch

4

Dankee für deine Antwort 😊

5

Ja würde ich auch sagen dass das reicht.

2

Huhu ich war bei 5+6 das erste mal beim Frauenarzt und man konnte eine fruchthöhle sehen.
Es wurde vaginal geguckt, seit 14+0 wird vom Bauch geguckt.

3

Vielen Dank für deine Antwort😊
Hätte noch eine Frage hast du auf irgendwas geachtet in der frühss? 🙈

6

Nur auf die gängigen Dinge, auf rohe Produkte verzichtet.auf energydrinks verzichtet.
Wenn du dauerhaft Medikamente einnehmen musst , solltest du abklären ob diese fürs Baby ok oder schädlich sind. Ich zum Beispiel habe schon immer Bluthochdruck und musste 2 Medikamente einnehmen, diese würden ausgetauscht gegen ein anderes Medikament.
Aber sonst nix weiter.

weitere Kommentare laden