5+3 Ultraschall

Ihr lieben hab am Mittwoch mein Ultraschall Termin & bin dann 5+3... was hat man bei euch gesehen? Muss dazu sagen, wir haben bei 3+6 eine Mini mini fruchthöhle erkennen können... ich hoffe so sehr das man schon das Herzchen schlagen sieht :-)

1

FH und dottersack

2

Bei mir war auch eine Fruchthöhle und der Dottersack zu sehen, war 5+2. 😊

3

Bei mir auch Fruchthöhle und Anfänge des Dottersacks. (5+2) Auf den Herzschlag wirst du noch 1-2 Wochen warten müssen.;-)

4

Also ich war 5+5 das erste mal beim FA und der embryo war 2,6mm und Herzschlag war schon da :) 2 tage früher muss das natürlich noch nicht so sein, ich glaub in den tagen tut sich vom einen auf den andren tag ganz viel :)

5

War auch Bei 5+3 bekm FA, man hat die fruchthöhle und den dottersack gesehen
Nächster Termin bei 7+0

6
Thumbnail

Das war bei mir bei 5+2 Herz hat noch nicht geschlagen das wirst du wahrscheinlich beim nächsten Termin dann sehen :)