7 ssw wie was war bei euch zu sehn ?

Ihr lieben ich war heute beim Frauenarzt bin jetzt in der 7. Wochen und mein Frauenarzt hat nix gesehen nur die schwarze Blase und nichts drin 😭 sie meinte man müsste deutlich schon ein Embryo sehn...sie hat mich ins Krankenhaus geschickt die hatten auch geschaut und nichts gesehen ich soll jetzt nächste Woche wieder kommen vielleicht sieht man ja dann was aber ich hab so ein ungutes Gefühl weil man wirklich noch garnichts sieht nur eine schwarze leere Blase auf den Ultraschall und bis nächsten Mittwoch ist noch so lange 😪 wie war es bei euch ???
Liebe grüße Selli

1

Wie sicher bist du denn 6+?

Bei mir sah man immer embryo und herzschlag .

5

Weis blecht die sagt nur das ich laut der fruchtbar der Größe in der 7. bin meine letzte Periode war 22.12 also laut einer App bin ich heute bei 6+2 aber ob das stimmt 🙈 aber man sieht halt wirklich noch garnichts 😭

8

Ach vielleicht ein eckenhocker.
Viel #klee und blieb positiv

2

Das tut mir leid. Bei mir sah man in ssw 5 die fruchthöle und in ssw 7 Embryo mit dottersack und Herzschlag.

3

Bei 6+3/4 sah man bei mir Embryo mit Herzchen...

Hattest Du deinen ES bestimmt?...vielleicht hat der sich auch einfach verschoben und du bist noch gar nicht in der 7SSW...

6

Also die Ärztin meinte laut der Größe von der fruchthöhle bin ich in der 7. Woche und auch laut Berechnung wo ich das letzte mal meine Periode hatte am 22.12 😪

4

Bei 4+2 war nur die Schleimhaut zu sehen
Bei 5+2 die fruchthöhle
Bei 6+2 Embryo mit Herzschlag

7

Bei 4+7 bzw bei 5+0 sah man bei mir die Feuchthöhle inkl. Dottersack
Beim nächsten Termin bei 7+4 sah man schon den Herzschlag und die Größe betrug 14,37 mm.
Vielleicht hat sich dein Eisprunf ja verschoben, aber ich möchte dir ehrlich keine falschen Hoffnungen machen, es klingt eher nicht so gut, trotzdem viel Glück! 🍀

9

Liebe Selina,
Genau das habe ich vor über zwei Jahren auch mitgemacht ... bei mir war nichts zu sehen, die Ärzte beobachteten das bis zu 10. Woche, dann wurde ich über eine Ausschabung aufgeklärt und wenn ich mich bereit dazu fühlte, sollte ich anrufen und einen Termin ausmachen ... noch am selben Abend habe ich Blutungen bekommen, als ob mein Körper dann wusste „alles klar, es muss ein Neuanfang her“... so blieb mir zumindest die AS erspart ... ich weiß, man ist so voller Hoffnung und Erwartung, dass das nicht erfüllt wird, tut so weh...
Ich hoffe für dich, dass es vielleicht doch noch ein gutes Ende nimmt, was vielleicht doch auch noch sein kann, min hat schon so vieles erlebt!
Ich würde 2 Monate später wieder schwanger und es wurde alles gut ! 🍀

10

Am Ende wird alles gut. Wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende 🍀❤️🍀

11

Also bei mir hat man auch nichts gesehen 30.11.18 erster Tag der letzten periode am 16.1.19 (7ssw laut meiner Berechnung)Frauenarzt nur fruchthöhle sichtbar war fix und fertig sie meinte es sei ein windei oder der es hat sich verschoben 8Tage später Embryo mit Herzschlag voll zu sehen geburtstermin vom 6.9 auf 11.9 verschoben und 8ssw also es ist sehr früh meine liebe um etwas zu sehen besser später zum Frauenarzt gehen meine Empfehlung 🍀🍀🍀🍀🍀viel Glück und alles gute

12

Danke dir meine liebe das macht mir wieder ein bisschen Hoffnung 😘

13

Hallo komm es mal runter mach dich nicht verrückt also meine tage war am 30.12 und ich bin jetzt in der 4 woche könnte auch nicht sehen jetzt hab ich am donnerstag ein termin ich glaube es ist viel zu früh

14

Ja die Frauenärztin und die im Krankenhaus haben mich heute halt echt verunsichert

15

Was du machst ab warten bis dein Baby biesen weckst ein Frage bitte bist du Übergewicht? Weil kann auch daran ligen wenn mann Übergewicht ist sieht mann nicht so schnel meine freundin war so bei ihr

weiteren Kommentar laden
17

Hallöchen ersteinmal 😊 aaaalso bei mir sah man da nur einen kleinen Dottersack..sonst gar nix..
Es stellte sich nach ein paar wochen herraus das ich einfach noch nicht so weit war wie ich dachte..ich wurde genau um 7 Tage zurück gesetzt.
Vielleicht muntert dich das etwas auf.
Ich drücke ganz fest die Daumen 🤗

18

Danke das macht mir wieder ein bisschen Hoffnung aber bei mir sieht man nichtmal das 😪 aber es bleibt einfach nichts anderes übrig wie abzuwarten bis nächsten Mittwoch aber übel ist mir trotzdem und meine Brüste spannen auch wie die Sau 🙈 und hab so ein komischen Geschmack im Mund schon die ganzen Tage

19

Hallo seliiinaaa. Habe heute das gleiche Problem bin bei 6+2 und nur die fruchthöle zu sehen. Meine Ärztin hat mir zwar keine Angst gemacht das man eigentlich schon was sehen muss aber ich mache mir Sorgen. Soll in 8 Tagen wieder kommen. Wie ist es bei dir den ausgegangen?

weitere Kommentare laden