Mutterpass Eintrag?

Thumbnail

Guten Abend ihr Lieben,
Ich war heute bei der FA zur Vorsorge und hatte auch eine vaginale Untersuchung. Sie meinte es wäre alles bestens 🥰 den Mutterpass Eintrag hab ich dann zu Hause erst entdeckt und kann es beim besten Willen nicht entziffern auser > 4 cm sagt mir alles andere gar nichts 🤨😂.
Vllt habt ihr ja ne Ahnung 🙈
Vielen Dank schon mal 💞
UnbekannteFee mit Babyboy im Bauch 20 ssw 💞

1

Bei mir steht da immer die Länge vom Gebärmutterhals. Vielleicht meint sie das. Kommt ja auch von der Länge hin 🤔

3

Genau das war bzw ist mein erster Gedanke 🧐 aber was vor und hinter 4 cm steht bleibt mir ein Rätsel 🙈Danke fürs drauf schauen 💞

2

Da steht das dein ph bei 4 ist. Dein muttermund 4 cm steht. Lg

4

Vielen Dank 😍 jetzt weis ich Bescheid 🥰

5

Ck > 4cm
PH 4

Also alles tutti 😉

6

Danke fürs drauf schauen 💞