2. ss ... wann ist euer Bauch gewachsen ?

Mich würde mal interessieren wann eure Bäuche in der 2.ss gewachsen sind ...

1

Huhu :)

So langsam ist mein Bauch als babybauch zu erkennen. Bin jetzt in der 18ssw und würde sagen so seid 1-2 Wochen erkennt man es. Zumindest wenn man es weiß. So riesig das ich ihn nicht noch unter einem lockeren Pulli verstecken könnte ist er noch nicht :D bin jetzt bei +8cm bauchumpfang (am bauchnabel gemessen), hatte aber vorher auch noch ein kleines Rest Bäuchlein von meiner ersten ss :)

Lg perfektsindwirnicht mit Prinzessin 3,5J an der Hand und Krümel 17+3ssw im Bauch ❤️

2

also ich hatte schon sehr früh einen blähbauch, ca. 7. woche sah es schon aus wie im 5. monat 🙈 ab der 10. woche waren umstandshosen fällig.. jetzt in der 16. woche ist es schon ein babybauch den ich nicht mehr verstecken kann.
in der ersten ss kam der bauch erst ca in der 16. woche und erst ab da brauchte ich die ss-hose..

wie siehts bei dir aus? wie weit bist du?

3

Also ich bin morgen in der 9. Woche und ich hab unten einen blähbauch.. hab ein Glück noch die Mama Oberteile aus meiner ersten ss😬

4

Ich war froh, dass ich es in der 12. SSW bekannt geben könnte weil es sich nur noch schwer verstecken ließ.

5

Hey ich bin jetzt 16+5 und sehen tut man bei mir noch garnichts. Bei meiner ersten Schwangerschaft ging das gefühlt schneller. Da hatte ich um die Zeit schon den Ansatz vom Babybauch und jetzt so garnichts. Außer ich liege dann erkennt man es schon Leicht. Aber muss sagen wiege auch bisschen mehr als bei der ersten Schwangerschaft.

Alles Liebe und gute Wünsche ich dir ;)

6

Ich bin in der 12. SSW und meine Freunde haben deutlich erkannt, dass ich schwanger bin, ohne das ich was sagen musste. Mein FA hat gesagt, meine GM wäre schon relativ groß, daher wäre auch mein Bauch schon sichtbar. Bei meiner 1. SSW hat es lange gedauert, bis man was gesehen hat.