Fetal Doppler?

Hallo benutzt jemand so etwas? Was haltet ihr davon? Aber bitte kein gezicke wenn die Meinungen auseinander gehen Danke 😘 🙈🙈🙈

Fetal Doppler

1

Ich habe einen und finde ihn klasse 💕

2

Ich hab auch einen da ich seit meiner FG sehr beunruhigt bin. Mir hat er geholfen, aber man soll es nicht übertreiben

3

Hatte im August eine Totgeburt

in meiner ersten Schwangerschaft dachte ich auch, pffff sowas braucht man doch nicht
nun bin ich aber soo froh dieses Teil zu haben
Es ist nicht so das ich ständig rein höre, aber wenn ich mal ein ungutes Gefühl habe, dann beruhigt mich das schon sehr

4

Ich war sehr zufrieden mit meinem.
Steht im Marktplatz zum Verkauf.

5

Marktplatz?

6

Forum-> Marktplatz
Da werden Dinge zum Verkauf angeboten:-)

weitere Kommentare laden
7

Nach meiner letzten Totgeburt habe ich mir einen besorgt, meine FA sagt ich darf mehrmals täglich rein hören es ost besser wenn ich kurz rein höre als mir Stunden lang sorgen zu machen.
Außerdem wen man die Strahlung vom Fetal doppeler & US vergleicht ist der Fetal doppler nichts 😂

10

Hi,
Doofe Frage, was ist denn ein doppelt? Braucht man das? Wenn ja, wofür?

LG Carrigan (12+2ssw)

11

Ein kleines Gerät mit dem du den Herzschlag deines Babys hören kannst.

12

Ok, danke

13

Hallo,
es jommt darauf an.
Ich halte nichts davon, schon in der 12ten Woche anzufangen zu suchen, um sich dann verrückt zu machen, wenn man (noch) keinen Herzschlag findet.
Am Ende der Schwangerschaft hat mir der Doppler sehr geholfen, da dann nicht alles 100% glatt lief und ich mich immer sehr beruhigen konnte, wenn ich ab und an mal reinhören konnte - mein Baby hat sich gegen Ende sehr wenig bewegt.
Habe dennoch versucht das Ding nicht zu exessiv zu benutzen, sondern nur ab und an. Alleine zu wissen, dass ich jederzeit reinhören kann hat geholfen. Gibt es gebraucht auch günstig bei z.B. eBay.

LG 🙋‍♀️😊