Unser 4. Wunder ist da ♡

Ihr Lieben!

Nachdem wir eigentlich schon am Freitag drauf eingestellt waren, wurde heute um 11:04 Uhr ganz entspannt unser 4. Wunder im heimischen Wohnzimmer geboren. Um halb 11 war ich noch mit meiner Freundin spazieren, während mein Mann in der Garage ein Regal für den Wickeltisch baute. Wieder zu Hause angekommen, ging es dann doch mal wieder recht schnell - mein Mann hatte noch Sägespäne im Haar, als wir den kleinen Mann begrüßen durften :-)

Nachdem wir es uns bei Sekt und Marzipantorte haben gut gehen lassen, hat mein Mann die anderen aus Krippe und dem Kindergarten geholt und inzwischen genießen wir die erste Kennenlern-Zeit alle zusammen. Wir sind immer wieder überwältigt ob dieses alles übersteigenden Wunders ♡ ET wäre der 10.2. gewesen.

Nun fehlt nur noch ein Name ;-)

Allen Rest - Kugelnden noch eine schöne Schwangerschaft und dann eine entspannte und selbstbestimmte Geburt!

LG,
zeruya

1

Herzlichen Glückwunsch zum 4. Wunder!💐
Erholt euch gut vom schnellen Start
und viel Erfolg bei der Namenssuche!
lg🌼

2

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt. Nun seid ihr auch zu 6. Lg sveise

3

Bitte entschuldige, deswegen bin ich auch noch nicht zum Antworten gekommen 🙈

4

Kein Problem. Ich freue mich einfach nur sehr fuer euch.

5

Herzlichen Glückwunsch!
Das klingt einfach toll und so entspannt 😍!

6

Herzlichen Glückwunsch

7

Das klingt ja super🤗
Herzlichen Glückwunsch 😘
Schöne kuschelzeit euch 🤱🙈

LG Natalie mit Prinzessin ❤an der Hand (5) & Babyboy💙 inside 39ssw