Wie groß sind eure Zwerge?? 7. SSW

Hallo ihr Lieben :)

War heute beim Ultraschall, weil ich gestürzt bin... einfach nur zur Kontrolle. Ist irgendwie ein blödes Gefühl gewesen..
Wie groß warn denn eure Zwerge in etwa bei 6+1??
Aber war alles gut, is ja noch genug speck von Mama da 😅 meinte die FÄ. Hab dann sogar das Herz vom Zwerg schlagen sehn. Überwältigendes Gefühl!!! 😍

1

Hallo, unser Krümel war an 6+1 knappe 4mm und hatte bereits einen kräftigen Herzschlag 💗
Am Mittwoch sehen wir uns endlich wieder 😍 ... dieses warten!! Liebe Grüße

2

Hallo. Meine kleine Raupe war bei 6+4 winzige 3,9mm. Alles Liebe
LG Marina mit 🐛13+4💐

3

Ich bin mir nich ganz sicher was es bedeutet siehe bild 🤷🏼‍♀️ sieht so aus hätte sie mich zurückdatiert 🤔 gesagt hat sie nichts 🤔
Aber ich hab mich gefreut den zwerg zu sehen 😍😍 und jetz wieder 2,5wochen warten... des dauert immer sooo lang 😅

4

Heute bei 6+3 5 mm 😍

5

Hallo :) war bei 5+5 das erste mal FA und unser Krümel war da 2,6mm und Herzschlag war schon da 😍

gut dass nach deinem Sturz alles gut ist 🥰

6

Hallo.
Bei 6+3 war er zwischen 5 und 6 mm mit Herzschlag. 🙂

7

6+1 süße 2,5 mm und das Herz hat fleißig geblubbert :)

8

Bei 6+2 hat das Herz geschlagen und war 2,4mm
Bin heute 7+6

9

Ich war bei 6+5 das erste Mal beim Arzt, da war unser Krümel 0,75 cm und man hat auch schön das ❤️ schlagen gesehen 😍