40+6...Ich mag nimmer😖

Ja, auch mir geht es so, wie vielen anderen werdenden Muttis. Ich hatte ja gehofft, das ich mein Würmchen, wie damals meine Jungs, zwei Tage nach errechnetem Termin, in den Armen halten zu dürfen. Leider ist dem nicht so... Und so langsam, geht auch meine Geduld flöten.

Bis auf das ich mal einen harten Bauch bekomme, ist Tags über gar nichts spürbar. Ja klar, die Kleine gibt nachwievor alles und strampelt und boxt was das Zeug hält. Vergangene Nacht hatte leichte Wehen. Leider alles nichts, was eine Geburt in die Gänge gebracht hat.

Laut Doc ist der MuMu bereits geöffnet. Ich Dussel hab doch glatt vergessen zu hinterfragen, wie weit er denn geöffnet sei. Aber das spielt am Ende ja eh keine Rolle, wenn sich so oder so nichts tut.

Jetzt liege ich in der Wanne und fahre einfach mal einen Gang runter. Ja ich muss mich wohl etwas entspannen. Vielleicht dankt es mir das kleine Wunder und belohnt mich dafür in den nächsten 24Stunden😅

Von einer Einleitung ist nachwievor keine Rede. Gott sei dank! Das Würmchen ist gut "versorgt".

Wie geht es den werdenden Mamis & Papis da draußen, die ebenfalls geduldig bleiben müssen?

1

Ich bin erst 38+ 3...
Kann dich aber zu gut verstehen...meine Mäuse kamen ET+5 und ET+9...bin mir sicher, dass ich diesmal wieder drüber gehe...
Halte durch😅...wir haben eh nicht wirklich ne andere Wahl und Entspannung ist sicher genau das Richtige!!!
Drücke dir die Daumen dass es heute Nacht los geht!!😉
Halte uns auf dem Laufenden 😬

4

Ich gebe ein Zeichen sobald ich es geschafft habe🤗

2

Hi bin heute 38+2ssw bin auch froh wen es rum ist meine maus kam bei 40+4ssw per Einleitung ich hoffe so sehr das der kleien selber kommt und vocher da ich mega schmerzen haben.
Hoffe für dich das es so schnell wie möglich los geht.

LG Natalie mit Prinzessin ❤an der Hand (5) & Babyboy💙 inside 39ssw

3

Huhu
Was hast du denn für Schmerzen?

5

Seit wochen aber es wird immer schlimmer, Becken dazu leisten schmerzen kann seit Samstag nicht mehr richtig laufen da meine scheide und scharm bereich weh tut.

weitere Kommentare laden
8

Ich bin heute bei 39+3 und bekomme bei 39+5 meinen Kaiserschnitt da ich körperlich nicht mehr kann. Bin nur noch wegen den symphysenschmerzen am liegen und habe noch 2 Mäuse hier rumlaufen.

9

Juhuu unser Zwerg zappelt und strampelt auch noch ganz schön. Ich hab am Do ET. Und bin grade sehr aufgeregt, da sich wohl dieser pfropf löst. Ich bin gespannt wie lange es dann noch dauert. Glg

10

Ich wünsche dir, das du nicht so lang warten musst. :)
Bei mir tut sich nachwievor nichts. CTG war völlig ruhig😕 immer mal ein harter Bauch aber sonst tut sich null...nur das Mäusl ist heute deutlich ruhiger...