Muss euch leider wieder verlassen!

War heute Routine mäßig beim FA und der schlimmste Albtraum, wurde leider wahr. Unser Würmchen hat keinen Herzschlag mehr.
War danach auch gleich in der Klinik und wurde nochmal untersucht. Morgen bekomme ich eine Ausscharbung.
Hab schon etwas Angst davor. Ich hoffe wir sehen uns bald wieder.

Ich wünsche euch allen eine schöne Kugelzeit, vorallem ohne Sorgen.

LG Pusteblume.85

1

Alles gute für Dich 🍀

2

Danke

3

Alles gute und ganz viel Kraft.
❤️

4

Das tut mir sehr leid
Wie weit warst du denn

5

9+5 SSW

6

Das ist wirklich hart ich hab auch jedesmal vor dem Termin Angst fühl dich gedrückt 🌸

7

Oh nein :( das tut mir furchtbar leid. Diese Erfahrung ist einfach schlimm und nichts kann einen in diesem Moment trösten. Du bist nicht allein. Ganz viele von uns mussten das schon durch machen, ich letztes Jahr auch. Fühl dich gedrückt.

8

Oh nein...wie schrecklich! Ich wünsche Dir ganz viel Kraft in diesen schweren Stunden. 🌹 Das ist einfach ungerecht. Habe mein Sternchen letzten Monat auch in Woche 8 gehen lassen müssen! 😥 Fühl' Dich feste gedrückt. ❤

9

Das tut mir leid! Hab morgen auch meine Ausschabung bei 9+3! Plötzlich auch keinen Herzschlag mehr, 3 Tage vorher war auch alles gut!

10

Ich wünsch dir für morgen auch alles gute.

11

Danke dir auch!

weitere Kommentare laden
12

Hallo du ...
Ich wünsche dir ganz viel Kraft für morgen und die kommende Zeit....

🌷

14

Das ist schrecklich. Ich wünsche dir ganz viel Kraft.

16

Puuh, ich wünsche dir auch ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit! :((

(Ich hatte in der 12. Ssw eine MA, die Schwangerschaft danach verlief aber gut. Schwangerschaft 3 wieder eine Fehlgeburt aber 7. Ssw. Jetzt bin ich zum 4. Mal schwanger in Woche 11.
Lange Rede... kein Kind ersetzt ein verlorenes, aber nie die Hoffnung aufgeben und wenn die Tränen irgendwann getrocknet sind versuchen positiv nach Vorne zu schauen). Alles Liebe!!

17

Vielen Dank euch allen.