ELSS

Hatte mal jemand von euch eine Eileiterschwangerschaft? Und wenn was für Symptome hattet ihr?

1

Ja ich. Garkeine.
Hatte aufeinmal Blutungen und ja dann nahm alles seinen Lauf.

2

Ich hatte eine vor 1 Jahr. Erst hatte ich Mensartige Blutungen - 2 Wochen später dann wieder Mensartige Blutungen mit schlimmen einseitigen schmerzen und konnte nicht mehr aufrecht gehen. Frauenarzt hat mich dann sofort ins Krankenhaus geschickt und da wurde ich dann am selben Tag noch operiert.

3

Ich habe seit paar Tagen zwicken und Stechen ziemlich nur auf der linken Seite. Habe Angst das es eine Elss sein könnte. Habe oder keine Blutungen garnicht. Bin in der 8ssw🤔

4

Seit wann hast du die schmerzen denn? Ich würde damit ehrlich gesagt nicht Russisches Roulett spielen, kann böse ins Auge gehen. Hattest du denn schon einen Termin bei FA?

weitere Kommentare laden