Schlimme Rückenschmerzen 😰 was macht ihr dagegen?

Ich bin jetzt in der 35ssw und mein Rücken bringt mich noch ins Grab :(
Der Schmerz ist nur auf der linken Seite neben der Wirbelsäule. Kissen in rücken hilft nicht wirklich. Wärmflasche nur bedingt.
Habt ihr tips und links was helfen könnte?
Ich kann kaum stehen :/

1

Ich kann dich so gut verstehen...Ich hab seit 1 Woche so einen fiesen,brennenden Schmerz unterm Schulterblatt....sitzen und stehen ist am schlimmsten,im liegen geht es🙄
Wärmflasche hilft auch nicht,hab schon einige Yogaübungen gemacht,aber nichts🤷‍♀️Jetzt hab ich für morgen einen Massagetermin und hoffe es wird besser!
Es nervt einfach...und ich bin erst 27+2,allerdings mit Zwillingen!
Gute Besserung wünsche ich dir🤞🤞🤞

2
Thumbnail

Hey ich war heute beim Frauenarzt und habe einen Gurt bekommen und vom Hausarzt habe ich Massage und Wärme aufgeschrieben bekommen. Ich war am Wochenende zwei mal im Krankenhaus gewesen wegen Rückenschmerzen. Ich bin gerade mal 16+4 und habe extrem zu kämpfen damit.

Hier noch ein Bild von dem Gurt den ich bekommen habe.

Alles Gute wünsche ich dir

3

Mir hatte das Tapen auch sehr gut geholfen. Vielleicht wäre das auch etwas für dich

4

Die Blackroll mit Kugel helfen mir bei Ischiasproblemen zB immer mega! Die Kugel kostet glaub ich nur um die 12€. Glaube mir, das hilft! Lg

5

Meine Hebamme hat mir eine Dauerakupunktur dagegen verpasst👍 dabei werden,wie bei der klassischen Akupunktur,dünne kurze Nadel in die Betroffenen Bereiche gesetzt,anschließend wird das getaptet und die bleiben dann so 3 Tage drin.
Hat mir bei meinen Schmerzen unglaublich gut geholfen👍👍👍