Mittwoch Einleitung 😑

Hallo Mädels
War heute beim Untersuch und bin heute 5 Tage über ET. Das Ctg zeigte nur leichte Kompressionen und das Fruchteasser ist seit letzter Woche von 12 auf 9 zürück. Leider sieht nun auch die Plazenta mehr verkalkt aus. Ich nehme seit 4 Wochen Medikamente gegen Bluthochdruck. Daher ist es ja toll,konnte unser Baby noch so lange im Bauch bleiben. Da ich aber jetzt nicht mehr weiter übertragen sollte,wird am Mittwochmorgen eingeleitet. Mumu ist nur etwas verkürzt aber noch nicht offen.Bin nun trotzdem,dass ich mich damit befasst habe mit meinen Gedanken irgendwie nicht ganz klar und ich freue mich über eure Erfahrungen?

1

Hallöchen. Ich hatte bei meiner tochter zwar wehen aber nicht die richtigen bzw richtig starken deswegen hat ich wehentropf bekommen (Infusion) ich kann nur von mir aus ist nicht schlimm. Alles gut gelaufen. Mach dich nicht verrückt das schafft ihr beide❤️alles gute wünsche ich euch🍀💖

2

Huhu... ich war 10 Tage drüber. Habe dann 10 Homöopathische Tablette mit nachhause bekommen. Sollte jede Std eine Tabl. nehmen.... 5 habe ich geschafft😊 dann ist die Fruchtblase geplatzt. Brauchte auch keine weiteren Medikamente. Nach nur 3 Std war der" kleine" da ( 1stes Kind 4,395 kg) 💪

4

Hi

Was für ein Gewicht 🥰

5

Oh ja... man gut das wusste ich nicht vorher. 😆er wurde auf 3700 geschätzt.

weitere Kommentare laden
3

Hallo,

Bei meiner Tochter war ich auch 9 Tage drüber, am „Einleitungstag“ kam sie dann endlich spontan 🙏
Ich bin jeden Abend über eine Stunde geloffen und habe an jedem zweiten Abend Sex gehabt.
Ach ja und einen Tee zur Wehenförderung habe ich auch getrunken.

Toi toi toi 🍀

7

Hallo,
Ich wurden bei beiden Kindern eingeleitet.
Ich hatte zwei tolle und schnelle Geburten, die bis auf die Einleitung an sich komplett selbstbestimmt waren.

Bei meinem ersten Kind war der Befund komplett geburtsunreif und trotzdem hat es von der ersten Wehe an nur vier Stunden bis zur Geburt gedauert.