Ist das normal?

Ich hatte vom Anfang an sehr starke Brustschmerzen und das war eigentlich fast mein einziges Anzeichen, Übelkeit hatte ich nur 3-4 mal bis jetzt. Ich bin in der 8.SSW und seit gestern lassen die Brustspannen nach, hoffentlich es hat nichts schlimmes zu bedeuten?

1

Hi, das geht mir genauso, mal mehr mal weniger. Genieß es wenn es mal weniger ist, es wird schlimmer 😊😉

4

Danke, das beruhigt, bin manchmal so ein Angsthase:-)

2

Hallo,

die soganannten klassischen Schwnagerschaftsanzeichen kommen und gehen. Sie sagen überhaupt nichts darüber aus ob die Ss intakt ist oder nicht.

LG Morgain mit Krümel (23+0) im Bauch

5

Danke, ich hab halt kein Vergleich und zu viel googeln möchte ich nicht das verunsichert noch mehr..

3

Hallo,

ich habe das Brustspannen auch nicht ständig - mal kommt es und mal ist es wieder weg, also nur deswegen solltest du nicht gleicht an was Schlimmes denken ;-)

SS-Symptome kommen und gehen, und es kommen mit der Zeit neue dazu.. ich werde im Moment furchtbar von Migräne geplagt.. hab aber kaum Brustschmerzen - ich hätte lieber die Brustschmerzen wieder #rofl

Schöne Grüße, Candy 13.SSW #huepf

6

Danke für die Antwort, ich hab halt überall gelesen dass die Brustschmerzen bis zum 3. Monat anhalten und ich bin erst in der 8. SSW. Aber ich werde es versuchen mich nicht total verrückt zu machen:-D

7

Ich hatte glaub ich in der 8 oder 9. SSW auch so paar Tage wo alle Symptome auf einmal weg waren, hab mir auch Gedanken gemacht, aber die Untersuchung beim FA in der 10. SSW hat alle meine Sorgen widerlegt ;-)

8

Bei mir gingen die auch zu der Zeit weg und sind bis heute (14. Woche) auch nicht wieder gekommen. Dem Baby geht's gut. :)

10

Das beruhigt sehr danke!!

12

Oh sehr schön, ich hab erst nächste Woche mein 3. US und kann es kaum erwarten 😊

9

Das Brustspannen war bei mir Anfang der 8ssw komplett weg und wurde ein paar Tage später von der Übelkeit abgelöst die ich bis dahin garnicht hatte.
Seitdem hab ich dieses Spannen immer mal wieder an vereinzelten Tagen aber insgesamt ist es nur sehr selten.
Ist völlig normal, auch komplett ohne Symptome kannst du eine absolut intakte Schwangerschaft haben. Manche Frauen kommen mit der Hormonumstellung einfach besser klar als andere ;-)

11

Ich hatte auch nur paar mal und nur leichte Übelkeit bis jetzt aber die Brust hat ständig gespannt, naja ich hoffe es hat nichts zu bedeuten. Danke dir und schöne Kugelzeit!