Fruchtwasser teststreifen

Für alle schwangeren die sich öfter mal die frage stellen ob es jetzt nun doch fruchtwasser war oder eben nicht und sich dann nicht trauen wegen jedem kleinen "weh wehchen" ins kh oder zum Arzt zu rennen. Mir habe sie schon oft geholfen. Ich wollte euch einfach nur mal zeigen das es sowas auch für zuhause gibt.

1

Leider kann ich kein Foto anhängen. Sie heißen Elanee ph teststreifen vaginal. 20 stk kosten 35.99€

2

Danke dir den Tipp! ☺️
Habe sie gerade bestellt. 👍

3

Gerne

weitere Kommentare laden
6

Ich frag jetzt mal doof welche Farbe muss der Test den haben wenn es Fruchtwasser ist ?? Ich hab nämlich nix gefunden wo das steht 🤷‍♀️

7

Also laut google hat Fruchtwasser einen ph Wert von 6.5, also müsste es ziemlich dunkel sein 😅

8

Ok weil ich bek Amazon geschaut habe und da steht das man damit nicht Fruchtwasser testen kann 🤷‍♀️ oder stehe ich aufen Schlauch 🙈

10

Bei der Techniker Krankenkasse gibt’s die auch umsonst. ;)