2. Großer Ultraschall

Hallo ihr Lieben,

Wir haben heute Nachmittag den zweiten großen Ultraschall! Ich bin 20plus3 und sooo gespannt!!!😍 was erwartet mich denn alles? Was wird so gemacht?
Die Zeit vergeht heute gar nicht 😑😂

1

👋🏻hallo ich hab heute Nachmittag auch . Großer US . Würde mich auch interessieren. Ich bin heute 17+6 und ist das dann schon der Organ sreening?

2

Die übliche Mutterschaftsvorsorge ist genauso wie sonst auch, also Gewicht, Blutdruck, Urin. Normalerweise wird heute Blut abgenommen und dann wird das Kind genaustens mit dem Ultraschall untersucht, die wichtigsten Organe werden dargestellt (Hirn, Herz, Magen, Nieren, Harnblasen...).

3

Wie war euer Termin? Alles in Ordnung?
Wie groß und schwer ist euer Bauchbewohner? Hab nächste Woche Montag bei 20+4 meinen 2.großen Ultraschall und bin auch schon mega gespannt 😍💙 freu mich schon total meinen Bubi wieder zu sehen.

Alles Gute weiterhin

4

Hallo ;) bei mir is alles super! Keine Auffälligkeiten!! 😍🤗 411 Gramm schwer, Größe hat er leider nicht gesagt!

5

Das freut mich sehr für euch.

Alles Gute weiterhin und viel Glück