YouTube Link sonoline b ! Was hört ihr ?

Für viele wahrscheinlich verrückt, aber bitte helft mir doch einmal! Was hört ihr ?

https://youtu.be/Ctr-cf2xjms

Ist das die Nabelschnur und ich kann aufatmen? Heute 11+5

1

Jap ist die Nabelschnur ☺️😊

11

Das wäre zu schön um wahr zu sein...:((

2

Das ist meiner Meinung nach dein eigener Puls. Die Nabelschnur schlägt viel schneller. Gib mal in YouTube *Nabelschnur Geräusche* ein. Das dritte Video von oben... da hört man schön den Unterschied

3

So schnell ist mein Puls ? In der Regel liegt mein Puls so bei 75...
ach, Mist :(

4

Wenn du zu weit links oder rechts suchst, bist wahrscheinlich du das. Bei mir ist die Nabelschnur auch viel schneller..... schlägt ähnlich wie das Herz, nur galoppiert das richtig

weitere Kommentare laden
14

Hey, finde ich gerade echt ein bisschen schwierig zu sagen.
Wenn es dein Puls wäre, wäre er ein bisschen zu schnell. Für dein Baby ist er vielleicht ein wenig zu langsam.
Hab mal gezählt, waren ja so ca. 120 Schläge/Minute.
Glaube der Normal ist ja ein Wert von 120-160. Also könnte es auch die Nabelschnur sein. Und dein Baby ist eher im unteren Normbereich.
Ich hab zu Beginn auch immer nur die Nabelschnur gehört, später dann das Herz.
Am Anfang muss man echt sehr sehr weit unten suchen und am besten mit Öl.

15

Hi! Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, reinzuhören. Muss die Nabelschnur denn genauso schnell pochen wie das babyherzilein?
Am Dienstag beim gyn war der Herzschlag noch supi und alles war zeitgerecht entwickelt!
Lg

16

Ich denke doch schon, dass die Nabelschnur die gleiche Frequenz wie das Herz hat. 120 wäre ja auch noch okay, gerade wenn sie schlafen, ist der Puls niedriger. Ist scheinbar ein ganz ruhiges.