Ich geh mal Fenster putzen...

Ich hab noch 10 Tage bis zum et, es wird unser 3. Kind, auch wenn ich es besser weiß, ich mag nicht mehr 😔
Hab bei den andern beiden 7 und 10 Tage übertragen, ich hoffe diesmal nicht!
Gestern hatte ich eine Zeichnungsblutung, war schon voller Hoffnung das es diesmal früher kommt, aber nix passiert seit dem.
Jetzt geh ich Fenster putzen, vielleicht hilft das was 😅
Drücke allen andern Februar- Mamis die Daumen 🍀

1

Huhuuuuu.
Ich hab noch 16 Tage. 3. KIND. die beiden anderen kamen exakt 7 Tage eher. Gestern auch blutung gehabt... leichte wehen. Ich war sogar schon im Kh (weil ich die blutung nicht einschätzen konnte) und seit her nichts. Ich stehe grade auf unserem Crosstrainer. Steige sozusagen Treppen... aber gemütlich.
Ich bin auch etwas unentspannt. Aber die Mäuse kommen ja eh wenn sie wollen.

Ich drücke dir die Daumen

2

Huhuuu ...

mach mir mal keine „Angst“ 😂 meine Tochter habe ich auch 10 Tage übertragen .. bei meinem Sohnemann habe ich das eigentlich so partout gar nicht vor !! 😂😂 ich schlafe kaum noch & liege jetzt wieder auf der Couch, weil ich so müde bin. Bin froh das meine Waschmaschine und mein Trockner laufen 😂 dann fühle ich mich nicht ganz so nutzlos.
Bis jetzt habe ich auch NICHTS .. es macht mich wahnsinnig ... aber ich gebe die Hoffnung ja nicht auf 😅 ET ist der 21.02. .. morgen muss ich wieder zum Gyn und dann sehen wir mal weiter.

🥰

3

😂 ich war heute morgen schneeschieben und lag jetzt auf der Couch. Bin eingeschlafen 😁🙈. Termin wäre am DO.

4

Huhu🙋🏼‍♀️als meine Mutti am Fenster putzen war, hab ich mich auf den Weg gemacht🤗, also viel Erfolg🍀👍🏻😜

5

Ich drücke die Daumen dass es was bringt :))) ich habe morgen meinen ET. Ich wehe seit 2 Wochen vor mich hin, Muttermund öffnet sich, Gebärmutterhals kurz, Fruchtwassermenge nimmt ab, der Kleine ist in den Startlöchern und nichts passiert :D
Ich mache seit Tagen mehr Sport, Treppensteigen, spazieren, putzen aber er will scheinbar noch nicht , daher abwarten. Ich hoffe dass er in den nächsten Tagen kommt, sonst wird eine Woche nach ET eingeleitet und das würde ich gerne ersparen.

Alles Gute Euch allen

6

Ich bin 6 Tage drüber.. ich mag auch nicht mehr.. aber groß was tun ist auch nicht, solche Schmerzen beim Laufen..
Weder Schleimpropf, noch irgendwelche Wehen.. nichts.. Mittwoch lass ich einleiten, wenn sich bis dahin nichts tut

7

Hi :)

Mein ET ist der 19.2
Am Wochenende fühlte sich irgendwie alles ganz anders und komisch an, ich dachte das vielleicht irgendwas passieren wird...Aber natürlich falsch gedacht 😂
Wir haben sogar die Kliniktasche schon ins Auto gepackt 😂😂😂
Ich habe immer mal wieder wehen, aber ich glaube das sind alles Senkwehen...Ich hab keine Ahnung 😅

Meinetwegen kann es los gehen 😊

8

Hallo!
Ich hätte noch Fenster, falls deine nicht reichen😆
Alles Gute für die Geburt!