Ultraschallbilder bei 11+0, was könnte es sein!? ♀️♂️

Thumbnail

Die Frage steht oben. Was meint ihr?

1
Thumbnail

2.

8

Also laut Skull denke ich Mädchen.Hast du noch ein Bild aus der 7-8. Ssw?

2

hey ich hab am Freitag auch ordentlich Shitstorm mit derselben Frage geerntet bei folgendem Bild:

Ich vermutete nämlich einen Jungen.

Ist wohl aber noch zu früh. Werde es in der 15. Woche beim Ultraschall vielleicht erfahren, wenn ich Glück habe.

Bei dir sehe ich hier leider nichts, was wie ein Penis aussehen könnte. Daher vielleicht ein Mädchen?

Ich denke aber du wirst dich - wie ich - noch gedulden müssen.

LG :)

3
Thumbnail

hups, hier das Foto

6

Das war eigentlich nur lustig gemeint, finde die Bilder einfach schöner als immer nur Angstposts;-).
Muss ja auch keiner kommentieren, wer nicht will.
Bin gespannt auf das ETS nächste Woche Mittwoch. 😍 heute hat Hans-Petra fleißig gewunken und getreten.

weitere Kommentare laden
4

Geduld hat nicht jeder, ist aber auch hier sehr zu empfehlen. Warte noch bis zum nächsten Termin.

5

Hallo,
Es ist leider noch zu früh um ein Geschlecht zu erkennen. In der 11. SSW sehen Jungs und Mädchen im Genitalbereich noch gleich aus. Das unterscheidet sich erst etwas später. Da wirst du dich noch etwas gedulden müssen.
Lg ,
Anjobi mit J und A an der Hand und 💙25. SSW inside