Besser als nix 😅 - Februaris

Thumbnail

Guten Morgen.

Sitz grad bei der letzten Gyn Vorsorge. 2-3 Wehen waren aufm Ctg. Zwar nicht sehr doll, aber immerhin 😅
Vielleicht intensivieren sie sich und ich komm um die Einleitung Freitag drum rum.

Lg Yvonne 39.ssw

1

Ich drück die Daumen, das du drum rum kommst. Darf ich, nur so aus Neugier fragen, warum sie Freitag schon einleiten wollen, wenn du heute erst 39. ssw bist?

Alles gute euch

2

Ich hab ss Diabetes. Die Zuckerwerte Entgleisen langsam trotz hoher insulingabe 🙄
Eigentlich leiten se immer um. Die 38. Ssw ein, aber ich hab abgelehnt und somit darf ich der Maus bis 39+0 eine Chance geben, alleine zu kommrn. 😊

6

Sehr nett, dass sie dir die Möglichkeit dazu geben. Hauptsache euch gehts gut.


Alles liebe für die nächsten Tage

3

Drück dir die Daumen, ich hab am Mittwoch den letzten Termin und DO Et. Hab vorhin schon extra etwas Schnee geschiebt . Vielleicht hilft es ja. Lg

4

Guten Morgen Yvonne,

Ich drücke dir die Daumen. Ich werde Freitag auch eingeleitet. 😭
Bin aber heute morgen mit mensschmerzen wach geworden und wusel jetzt hier rum das das vielleicht Umschlägt🙌🏼

Drücke dir die Daumen das es jetzt ratzi Fatzi richtig los geht!

7

Mens Schmerzen klingen gut 😅

8

Ich hoffe es 🙈 ich würde so gerne um die Einleitung kommen 🙄

Lg Eulchen et-5

5

🤞

9

Hallo, na es ist ja schon mal was 😊 kann ich fragen was hohe Insulin gabe ist was spritzt du so ich hab auch Diabetis und finde ich brauche so viel Insulin grade morgens bin in der 33 Ssw

10

Sooo mein gyn sagt es sei wohl der letzte Vorsorge Termin...
Köpfchen ist gut erreichbar. Aber das muss ja nix heißen.

Ich spitze früh 26 Mittag 24 abends 24 und zur Nacht 36. Und die BZ Werte machen seid letzter Woche was sie wollen.
Was spritzt du?

Lg

11

42-28-28-42 und die Werte machen was die wollen mal reicht es nicht aus mal ist es zu viel obwohl ich nichts anderes esse oder mache ,dann bin ich unterzuckert und liege dann bei 50-60 mich nervt das total 😤 mal gucken was die im Krankenhaus sagen hab am 19.02 Termin zur Geburtsplannung

12

Da drücke ich dir die Daumen. War heute auch zum letzten Termin bin frauenarzt bin heute bei 39+3. Mein Muttermund ist schon 3 cm offen keine wehen. In 2 Tagen kommt dann der Kaiserschnitt da er auf ca 4 Kilo und mehr geschätzt wird.

13

Drücke dir die Daumen, dass es von alleine los geht!!!
Sind ja noch ein paar Tage😅
Bin auch 39.ssw🙈